Aktivitätstypen sortieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Aktivitätstypen sortieren? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro und möchte die Aktivitätstypen sortieren und anpassen, welche auf der Handy App zu finden sind, wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nora1, 8. Mai 2018.

1. Nora1
    Nora1 Guest

Hallo,
    Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro und möchte die Aktivitätstypen sortieren und anpassen, welche auf der Handy App zu finden sind, wie z.B. Tanzen oder Aerobic,..... Geht das?
    LG
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Nora1, 8. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
  3. std
    std Guest
    Hi
    du meinst die Aktivitäten in Samsung Health? Auswählen kannst du diese indem du einfach auf + drückst
    Zum sortieren gedrückt halten und ziehen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. std
    std Guest
    Hi
    du meinst die Aktivitäten in Samsung Health? Auswählen kannst du diese indem du einfach auf + drückst
    Zum sortieren gedrückt halten und ziehen

5. DavidB
    DavidB Guest

Ich akzeptiere das mal als Lösung ...

DavidB, 16. Mai 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aktivitätstypen sortieren? - Similar Threads - Aktivitätstypen sortieren

2. Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Startbildschirm Apps alphabetisch sortieren: Hallo Ich habe ein S23 Ultra. Ich kann einstellen, dass die Apps auf dem App-Bildschirm alphabetisch sortiert werden. Ist es auch möglich einzustellen, dass die Apps auf dem Startbildschirm...
  3. Samsung Galerie richtig sortieren: nach Speicherdatum statt Aufnahmedatum

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Galerie richtig sortieren: nach Speicherdatum statt Aufnahmedatum: Guten Tag, wie verklickere ich der Samsung Galerie dass sie Bilder und Videos nach dem Speicherdatum sortieren soll, und nicht nach Aufnahmedatum? Wenn man sich Bilder aus dem Internet lädt kann...
  4. Sender manuell sortieren und bearbeiten nicht möglich

in Fernseher
    Sender manuell sortieren und bearbeiten nicht möglich: Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black...
  5. Sortieren Favoriten adressbuch

in Smartphones
    Sortieren Favoriten adressbuch: Wie kann ich die Favoriten beim J5 sortieren 7284553
  6. Warum kann ich meine Fotos nicht richtig sortieren?

in Support
    Warum kann ich meine Fotos nicht richtig sortieren?: Es geht um die Galerie im Android. Ich habe einige Fotos, die ich vom "Aktuell"-Ordner in einen NEUEN Ordner verschieben möchte. Aber egal ob ich sie in einen neuen Ordner "verschiebe" oder...
  7. Samsung Gear Sport Aktivitätstyp Aerobic od Kreistraining in Samsung Gear Sport hinzufügen

in Smartphones
    Samsung Gear Sport Aktivitätstyp Aerobic od Kreistraining in Samsung Gear Sport hinzufügen: Guten Tag, möchte fragen wie ich bei meiner Samsung Gear Sport den Training wie Aerobic od Kreistraining hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen...
  8. S3 Gear Frontier - Aktivitätstyp Fußball in SHealth hinzufügen wie am Handy

in Smartphones
    S3 Gear Frontier - Aktivitätstyp Fußball in SHealth hinzufügen wie am Handy: Servus, wollte fragen wie ich bei meiner Frontier den Aktivitätstyp Fußball hinzufügen kann. Bei der Handy APP S-Health kann man ja eine große Auswahl von Typen hinzufügen. Würde nämlich gerne die...
  9. Gear Fit Pro 2 - Aktivitätstypen

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit Pro 2 - Aktivitätstypen: Hallo miteinander, ich bin seit längerem in Bestitz der oben genannten Smartwatch. Diese nutze ich in Verbindung mit meinem Huawai P10 lite und der Samsung Health App. Nun meine 2 Fragen: wenn...