K
k.
User
Hallo,
klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte:
Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach Vorname bzw. Nachname sortiere.
ALLES schon durchsucht - inkl. Bedienungsanleitung.
3 Punkte > Einstellungen. Danach sollte stehen "Sortieren nach..". Ist bei mir aber nicht.
Danke für einen Tipp.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
klingt seltsam, da es eigentlich das Simpelste sein sollte:
Beim Galaxy A71 kann ich nirgendwo sehen, wie ich Kontaktnamen nach Vorname bzw. Nachname sortiere.
ALLES schon durchsucht - inkl. Bedienungsanleitung.
3 Punkte > Einstellungen. Danach sollte stehen "Sortieren nach..". Ist bei mir aber nicht.
Danke für einen Tipp.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.