Samsung Gear S2 Classic lädt nicht mehr!

G
G.
User
Hallo Leute,
ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr.
Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also woran kann es liegen???
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Gruß Marcel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Günni1998,
dass deine Samsung Gear S2 korrekt aufliegt, hast du vermutlich bereits geprüft, oder? Hast du sie auch schon einmal um 180 Grad gedreht auf die Station gelegt?
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe das schon geprüft habe sie um 180° gedreht und auch mit einem anderen Netzteil ausprobiert die Uhr läd einfach nicht mehr sie liegt 1000% richtig auf und bis vor 3 Tagen hat noch alles richtig funktioniert.
Gruß Marcel
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
161
P
W
Hallo an die Community, ich nenne die Samsung Gear S2 Classic nun bereits seit längerem mein Eigen. Nachdem nun ja die neue App von Samsung für IOS Geräte herauskam, hatte ich die Hoffnung, dass ich endlich die Uhr mit meinem IPhone 6s verbinden kann. Natürlich funktioniert die normale Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
H
Guten Tag Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr aufladen, wenn ich sie auf die Ladeschale stecke passiert nichts, zieh ich dann das Kabel raus und wieder rein blinkt die LED der Schale kurz rot,grün und dann Orange! Wie könnte ich den Fehler beheben? Im vorraus schon mal besten Dank 1257724
Antworten
1
Aufrufe
171
J
K
Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm man noch weiter bleibts bei "Fertig. Viel Spass mit..." mit dem grünen hacken stehen und lässt sich...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
S
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgende Probleme mit meiner Samsung Gear S3 Classic: 1. Die Akku-Laufzeit hat sich dramatisch verringert (Akku hält noch so ca. 6-8 Stunden) 2. Die Uhr schaltet sich unvermittelt ab, auch wenn noch genügende Akkulaufzeit vorhanden wäre und lässt sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben