Samsung Gear S2 Classic hängt im Tutorial was tun?

K
k.
User
Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm man noch weiter bleibts bei "Fertig. Viel Spass mit..." mit dem grünen hacken stehen und lässt sich nicht drücken. Neustart, Reset über Handy, Hard Reset usw führen zum selben Ergebnis. Wenn ich sie in Energiespar Modus stelle geht sie auch (touch reagiert also) aber da habe ich nur wenige apps zu verfügung. Weiß jemand zufällig wie ich das umgehen kann ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @kyloren666,
bitte lass die Uhr überprüfen. Wende dich dazu an den telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
155
P
G
Hallo Leute, ich habe seit heute aus Problem das meiner Samsung gear s2 Classic wenn ich sie auf die Ladestation stelle nicht mehr läd. Gestern funktionierte das noch perfekt heute nicht mehr. Die Ladestation Blink wenn ich sie einstecken wird erst Rot dann Grün und dann Gelb so wie immer also...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
W
Hallo an die Community, ich nenne die Samsung Gear S2 Classic nun bereits seit längerem mein Eigen. Nachdem nun ja die neue App von Samsung für IOS Geräte herauskam, hatte ich die Hoffnung, dass ich endlich die Uhr mit meinem IPhone 6s verbinden kann. Natürlich funktioniert die normale Bluetooth...
Antworten
5
Aufrufe
114
J
A
hallo alle, meine Gear S3 Classic hat seit 2 tagen ein ernstes akku problem. es kam von nix auf sofort davor war alles eigentlich ganz normal und die uhr hielt trotz wlan an usw. mehr als 24 stunden. jetzt lade ich über nacht auf 100%, das ist auch ungewöhnlich denn es braucht recht lange, und...
Antworten
9
Aufrufe
165
P
Zurück
Oben