Gear S2 Classic Startet nicht mehr

I
i.
User
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem.
Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr.
Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset durchzuführen oder aber auch einen Factory Reset aber permanent steht auf der Uhr Samsung Gear S2 und ab da passiert nichts mehr.
Habe die Uhr mit Ladestation am Laptop angeschlossen aber da fängt nach ca. 3 Minuten die Station an Rot zu blinken während die Uhr versucht zu starten (denke ich mal), am Steckdosen Strom das selbe problem.
Liegt es am Akku, oder könnte es was grösseres Sein?
Falls es helfen sollte- Die Uhr hat genau einen Tag gehalten vom Akku her. Sprich ich bin morgens um 5.30Uhr aufgestanden mit der Uhr und Abends gegen 21-22 Uhr zu bett gegangen und dort hatte sie meistens noch so ca 30% Akku.
Bedanke mich schon mal im Vorraus um eure Hilfe.
LG Kian

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
lege die Uhr mal 180° gedreht auf die Ladestation. Ansonsten falls möglich mal eine andere Ladestation probieren, falls vorhanden, oder evtl. von einem Bekannten der eine hat.
Du könntest auch mal versuchen die Uhr auf die Ladestation zu legen, aber nicht anzuschließen und einfach mal länger ruhen lassen. Dann noch mal versuchen.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

X
Hilfe meine Gear S2 startet nicht mehr. Nach Neuanmeldung an einem neuen Handy lief sie einen halben Tag und dann ging sie aus und nicht mehr an. Hat jemand eine Idee? Oder ist der Akku defekt? Oder doch etwas anderes? Wer kann helfen? 2022242
Antworten
7
Aufrufe
207
G
L
Hallo Forum, Ich habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Samsung Gear S2 (213E): Die Uhr lässt sich nicht mehr mit meinem Handy, aber mit anderen, verbinden. Ich habe bereits einiges versucht, aber es klappt nichts. Ich habe die Uhr bereits auf Werkeinstellungen zurrückgesetzt. Wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
K
Hi! Ich habe eine Samsung Gear S2 Classic, nach einem Reset der Uhr kommt das tutorial wo man einige Sachen machen muss reagiert die Uhr nicht wenn man sie mit der Handfläche abdecken soll komm man noch weiter bleibts bei "Fertig. Viel Spass mit..." mit dem grünen hacken stehen und lässt sich...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
A
Hallo zusammen, habe mir eben das neue Galaxy S10 geholt (vorher hatte ich ein S7) und nun das Problem, dass sich meine Gear S2 Pro nicht mehr koppeln läßt. Habe bereits versucht, die Uhr dort abzumelden, bin aber gescheitert *1f61e.png* Würde mich sehr freuen, wenn mir trotz später Stunde...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
H
Hallo ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe bereits vorhandene Beiträge gelesen und Lösungen ausprobiert. Meine Gear S2 lässt sich nicht mehr zurücksetzen. Egal ob über die Einstellungen, die App am Handy oder über Hardware-Reset mit bekannter Tastenkombi. Nichts geht. Die Uhr zeigt an das...
Antworten
6
Aufrufe
153
H
Zurück
Oben