Schlafdaten Manuell von S-Health in Gear S3 Frontier übertragen?

S
s.
User
Habe mal eine Frage, da die Uhr (neben der nicht richtig funktionierenden Pulsmessung) nun heute Nacht auch keine Schlafaufzeichnung vorgenommen hat, habe ich dies in der App Manuell eingetragen. Nun sehe ich aber auf der Uhr selber diese Daten nicht. Dort steht keine Schlafdaten vorhanden? Dacht eigentlich das sich das gegenseitig synchronisiert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
\@DavidB Gibt es eine möglichkeit das die Uhr die Daten von SHealth wieder anzeigt?
 
Hallo L: @skyline940,
nein, vom Smartphone zur Watch wird das nicht synchronisiert. Samsung Health auf dem Smartphone ist die zentrale Verwaltung aller deiner Gesundheitsdaten.
Wir haben in der Vergangenheit schon einmal weitergeleitet, dass eine Synchronisation auch zur Uhr zurück wünschenswert wäre. Ich habe aber keine Infos, ob das umgesetzt werden soll.
 
gibt es dann die möglichkeit die Daten an der Uhr einzugeben? ISt ja nicht schön das nach einem Reset dann die Uhr keine History mehr hat
 

Similar threads

A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
121
K
S
Seit dem Update auf Tizen 3.0 passiert es immer häufiger, dass bei der Schlafaufzeichnung meiner Gear S3 in der Nacht so ca. 1.Stunde nichts aufgezeichnet wird. Ich kann aber keine Regelmäßigkeit entdecken (Uhrzeit, Dauer, nicht jeden Tag). Deshalb stimmen meine Schlafdaten nicht mehr. Ich hoffe...
Antworten
14
Aufrufe
105
J
E
Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
S
Hallo Samsung-Team, ich habe gestern die gear s3 frontier erwoben. Sehr wichtig ist mir allerdings das Zusammenspiel von der Uhr, meinem iphone 7 und der MyFitnessPal-App. Im Vorfeld habe ich gelesen dass das neuerdings alles kein Problem sein soll... Leider funktioniert das Ganze bei mir nicht...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
245
D
Zurück
Oben