S Health Schritte auf Gear S3 übertragen

E
E.
User
Hallo.
Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen.
Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen?
Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt das nicht. oder soll das nicht funktionieren?
mFg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Eyes0nly,
nein, das funktioniert in diese Richtung nicht. Stell dir die Gear als Zulieferer vor und alle gesammelten Daten werden dann in Samsung Health gebündelt. Dort hast du dann nach der Synchronisation die Übersicht über alle deine Aktivitäten und Schritte.
 

Similar threads

B
Hallo. Ich habe nun eine Galaxy Watch 46mm und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S10plus. Wie kann ich diese Schritte auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S10plus geht wenn ich die App öffne aber anders...
Antworten
3
Aufrufe
146
E
K
Hallo zusammen! Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen. Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health...
Antworten
11
Aufrufe
127
J
S
Hallo, seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
Antworten
1
Aufrufe
117
D
A
Hallo, gestern habe ich meine Gear S2 bekommen, eingerichtet und direkt ein Workout gestartet. Wurde direkt an S-Health auf meinem S8 übertragen, alles super. Heute morgen dann wurden die Schlafdaten nicht übertragen, Schritte kommen nicht an und meine 2 Workouts heute auch nicht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
119
K
R
Ich habe neu die gear S3. Benutze s health. Die Schritte wwrden gezählt. Trainings importiere ich von endomondo was auch klappt. Jedoch zählt er Schritte in der Zeit wo ich trainieren war noch zusätzlich trotzdem? Weiter sagt mir die Uhr, dass ich den ganzen Tag nur leichte Aktivität hatte...
Antworten
5
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben