S Health Schritte auf Galaxy Watch übertragen

B
B.
User
Hallo.
Ich habe nun eine Galaxy Watch 46mm und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen.
Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S10plus. Wie kann ich diese Schritte auf die Uhr übertragen?
Also von der Uhr auf das S10plus geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt das nicht. oder soll das nicht funktionieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Brabbit2712,
du kannst keine Schritte von deinem Smartphone auf die Galaxy Watch übertragen.
Der zentrale Sammelpunkt für deine Daten ist Samsung Health und nicht die Uhr. Auf dieser werden dir nur die Schritte angezeit, die mit ihr aufgezeichnet wurden.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Brabbit2712,
du kannst keine Schritte von deinem Smartphone auf die Galaxy Watch übertragen.
Der zentrale Sammelpunkt für deine Daten ist Samsung Health und nicht die Uhr. Auf dieser werden dir nur die Schritte angezeit, die mit ihr aufgezeichnet wurden.
Viele Grüße
 
Nachdem du nun weisst, wie es NICHT geht, hier eine Alternative:
einfach die Samsung Health App auf dem Smartphone aktivieren und schon sammelst du Daten, die du auch auf der Uhr "sehen" kannst.
 

Similar threads

E
Hallo. Ich habe nun eine Gear S3 und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S8. Wie kann ich diese Schritte Abends auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S8 geht wenn ich die App öffne aber anders herum klappt...
Antworten
1
Aufrufe
134
A
D
Hallo ! Habe eine kurze Frage zum Schrittzähler der Galaxy watch: Bei S-Health auf dem Handy kann ich auswählen ob ich die Gesammte Schrittzahl, Schrittzahl Handy oder Schrittzahl Uhr angezeigt bekommen möchte. Kann ich dies bei der Uhr auch auswählen? ich kann da immer nur die Schritte meiner...
Antworten
30
Aufrufe
250
G
D
Ich besitze seit 3 Wochen eine Samsung Galaxy Watch 3. Vom ersten Tag an hat die Übertragung von Workouts und Schritten von der Uhr in die Samsung Health App auf meinem Samsung Galaxy S 10+ super funktioniert. Seit 4 Tagen klappt das aber gar nicht mehr. Die Schritte werden nicht mehr von der...
Antworten
13
Aufrufe
135
Z
M
Ich hatte als Schrittzähler bisher immer nur mein Handy und mehrere verschiedene Schrittzähler Apps. Wenn ich nun mein Handy in der Hosentasche habe und z.B. 5000 Schritte gegangen bin dann hatte ich auf ALLEN Schrittzähler Apps auch 5000 Schritte. Nun habe ich die Galaxy Watch 4 ... Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
190
A
V
Ich habe ein Problem mit der Einstellung von S-Health, in den einstellungen habe ich 3 Optionen zum auswählen der Schritte die gezählt werden. 1.) Mobilphone 2.) Gear S3 3.) Gesamte Schritte Habe Option 2 ausgewählt, da ich die Gear 23h am Tag trage, hier trage ich Traininge ein und zähle...
Antworten
16
Aufrufe
169
K
Zurück
Oben