M
m.
User
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden.
Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt.
Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen.
Dies hat auch für alle Kategorien geklappt, außer für die Schritte.
Alle Schritte seit Kauf der Uhr (Juli 2017) sind weg. Die Errungenschaften sind jedoch vorhanden.
Etagen, Puls und Workouts sind jedoch alle da.
Wo sind die Schritte hin? Fände es sehr schade, wenn diese weg sind.
SHealth ist eingestellt die Schritte der Gear zu zeigen (nicht die des Smartphones) und es wird automatisch mit dem Samsung Konto synchronisiert. Vor dem Reset habe ich auch manuell nochmal synchronisiert.
Habe bereits die App erneut gelöscht und heruntergeladen, gleiches Ergebnis.
Wäre für Hilfe dankbar.
~Maik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe heute meine Gear S3 geresettet und auch erfolgreich wieder mit meinem Smartphone verbunden.
Die SHealth App habe ich neu heruntergeladen, gestartet und mich eingeloggt.
Daraufhin hat SHealth damit begonnen, alle Daten wiederherzustellen.
Dies hat auch für alle Kategorien geklappt, außer für die Schritte.
Alle Schritte seit Kauf der Uhr (Juli 2017) sind weg. Die Errungenschaften sind jedoch vorhanden.
Etagen, Puls und Workouts sind jedoch alle da.
Wo sind die Schritte hin? Fände es sehr schade, wenn diese weg sind.
SHealth ist eingestellt die Schritte der Gear zu zeigen (nicht die des Smartphones) und es wird automatisch mit dem Samsung Konto synchronisiert. Vor dem Reset habe ich auch manuell nochmal synchronisiert.
Habe bereits die App erneut gelöscht und heruntergeladen, gleiches Ergebnis.
Wäre für Hilfe dankbar.
~Maik
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.