Gear S3 Pulsmessung seltener starten

N
N.
User
Hallo! Ist es möglich, den Pulsmesser fer Gear s3 beispielsweise alle 3 Stunden zu starten? Ich finde nur die optionen immer aktiv, alle 10 Minuten und nie. Und die beiden ersten Varianten sind doch relativ häufig
Vielen Dank
Beste Grüße
Nacond
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Nacond,
das ist nicht möglich. Ich gebe deinen Wunsch nach einer solchen Option aber gerne weiter. :smileyhappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Nacond,
das ist nicht möglich. Ich gebe deinen Wunsch nach einer solchen Option aber gerne weiter. :smileyhappy:
 
Hallo Nacond,
wir haben Feedback von den Kollegen aus der Entwicklung erhalten:
Sie bedanken sich für deinen Vorschlag. Allerdings ist es nicht geplant, eine so lange Zeitspanne für die Pulsmessung einzuführen. Untersuchungen haben nämlich ergeben, dass das momentan zur Verfügung stehende Intervall von 10 Minuten ideal zur effektiven Pulserfassung ist.
Viele Grüße
 
Vielen Dank für die Information. Ist der Stromverbrauch nicht wesentlich höher wenn ständig gemessen wird? Gibt es hierzu Tests oder ähnliches?
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, vielleicht mache ich mich lächerlich...aber ich habe mir heute eine Gear S3 Classic gekauft. Nach dem Update auf 3.0.0.1 finde ich unter S-Health Einstellungen den Pulsmesser nicht...wo stelle ich den denn jetzt ein? Danke für eure Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
147
D
J
Ich habe mittlerweile 3 Uhren zurück gegeben und die 4 aktuell am Handgelenk, mit allen habe ich das selbe Problem. Die Autopulsmessung funktioniert nur solange, bis die uhr Ausgeschaltet wird bzw. abgelegt wird (in dem Zuge auch auf die Ladestation gepackt, muss aber nicht sein). Nach dem...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
M
Hallo, ich habe eine Frage zur Gear Sport . Man kann die Pulsmessung, wenn man keine Aktivität startet, ja auf Häufig stellen, damit der Puls dennoch alle 10 Minuten gemessen wird. Funktioniert dann die Schlaferkennung dennoch genau ? Oder erkennt die Uhr eben ggf. erst nach 10 Minuten, dass ich...
Antworten
21
Aufrufe
221
D
S
Hallo Community, ich starte mein erstes Thema weil ich zwar schon viel gelesen habe, aber leider nicht fündig wurde. Ich komme aus der Polar Welt und versuche nun mein sportliches Profil auf der S3 so einigermassen wiederzufinden. Da sind noch einige Defizite. Ich hoffe einen Teil mit eurer...
Antworten
16
Aufrufe
161
N
F
Hallo Zusammen, kennt einer eine Möglichkeit, bei der Gear S3 im Workoutmodus die Pulsmessung zu deaktivieren? Ich gehe immer wieder Wandern und brauche dabei keine Pulsmessung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke! VG Tobi...
Antworten
8
Aufrufe
147
K
Zurück
Oben