Gear S3 mp3 player braucht viel Akku ohne Nutzung

N
N.
User
Hallo!
Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager nicht aktiv...
Was kann ich tun?
Danke, LG Marc
30020iB402711A7BB3EEE0?v=v2.png

Läuft noch nicht lange aber trotzdem ärgerlich - gestern wars ähnlich

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Hallo Nacond,
das ist ja merkwürdig. Hast du deine Samsung Gear S3 mal zurückgesetzt?
 
Nein aber wäre eine Idee.
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Handy zeigt hier einfach irgendetwas an. Hatte jetzt bis vor kurzem 0%(!) Nutzung der Ziffernblätter- 10 min später 38...
Dafür nichts mehr mit mp3-player etc. Vielleicht stimnt hier was bei der Übertragung nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, sich am Handy die Akkuverbräuche der Apps anzusehen?
 
Hallo Nacond,
halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es sich nach dem Werksreset verhält.
@Nacond schrieb: Gibt es eine Möglichkeit, sich am Handy die Akkuverbräuche der Apps anzusehen?
Meinst du den Akkuverbrauch der Apps auf deinem Smartphone? Das geht unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch".
Viele Grüße
 
Bei mir das gleiche Problem mit dem mP3 Player. Gibt es da schon eine Lösung ?
 
Bei mir hat sich das Problem aus unerklärlichen Gründen von selbst gelöst. War irgendwie einmalig, mittlerweile macht der Verbrauch mehr Sinn *:smiling-face: (habe aus diesem Grund auch keinen werkreset durchgeführt)
Hast du die Uhr schon länger?
 
Ich habe sie jetzt eine Woche. Nach Werksreset ist es jetzt weg. Hat 40 Prozent Akku gesaugt gehabt
 
@Coppi schrieb: Ich habe sie jetzt eine Woche. Nach Werksreset ist es jetzt weg. Hat 40 Prozent Akku gesaugt gehabt
Super, dass du es beheben konntest. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 

Similar threads

R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
110
J
W
Guten Morgen, evtl kann mir hier jemand helfen: Ich nutze bereits seit ca. 1,5 Jahren meine Gear Fit 2. Die Akkulaufzeit hat mich seitdem um das ein oder andere graue Haar reicher gemacht. Inzwischen habe ich die Einstellungen insoweit geändert, dass ich ca. 2,5 bis 3 Tage mit einer Ladung...
Antworten
9
Aufrufe
120
W
F
Hallo. Seid dem letzten Update für Gear S3 wird sein Akku schneller leer. Zusätzlich habe ich mir paar neue watches installiert. Gestern am Abend hatte es über 50% Akku, heute in der Früh war es aus. Nun lade ich es seid sicher 3h ... kurz vor dem Ende stand am Display: "Gear kann nicht geladen...
Antworten
15
Aufrufe
203
M
T
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 Prozent voll, kann doch gar nicht sein. Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht über 92 Prozent. hab eine andere Ladeschale getestet ging aber auch net. 339876
Antworten
2
Aufrufe
120
J
R
Die Anzeige der Akkulaufzeit "Nutzung Seit letztem Vollem Laden" ist eine Lachnummer. Ich verwende die aktuelle Version 1.6.18060502 von "GEAR S". Wenn man bei "Akku" die Nutzungsdauer anschauen möchte, suggeriert die Akkulaufzeit seit dem letzten Aufladen eine völlig falsche Zeit. 80 und mehr...
Antworten
13
Aufrufe
106
R
Zurück
Oben