Gear S3 mp3 player braucht viel Akku ohne Nutzung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 mp3 player braucht viel Akku ohne Nutzung in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Nacond, 2. Juni 2018.

1. Nacond
    Nacond Guest

Hallo!
    Seit 2 Tagen braucht der mp3 Player der gear s3 am meisten akku von allem - dies jedoch obwohl ich ihn gar nicht nutze und auch keine Lieder auf der gear hätte. Die App ist laut taskmanager nicht aktiv...
    Was kann ich tun?
    Danke, LG Marc
    30020iB402711A7BB3EEE0?v=v2.png
    Läuft noch nicht lange aber trotzdem ärgerlich - gestern wars ähnlich

via Samsung Community

Nacond, 2. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Nacond,
    das ist ja merkwürdig. Hast du deine Samsung Gear S3 mal zurückgesetzt?

JunoK, 5. Juni 2018
  4. Nacond
    Nacond Guest
    Nein aber wäre eine Idee.
    Irgendwie hab ich das Gefühl mein Handy zeigt hier einfach irgendetwas an. Hatte jetzt bis vor kurzem 0%(!) Nutzung der Ziffernblätter- 10 min später 38...
    Dafür nichts mehr mit mp3-player etc. Vielleicht stimnt hier was bei der Übertragung nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, sich am Handy die Akkuverbräuche der Apps anzusehen?

Nacond, 5. Juni 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Nacond,
    halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es sich nach dem Werksreset verhält.
    Meinst du den Akkuverbrauch der Apps auf deinem Smartphone? Das geht unter "Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch".
    Viele Grüße

JudithH, 7. Juni 2018
  6. Coppi
    Coppi Guest
    Bei mir das gleiche Problem mit dem mP3 Player. Gibt es da schon eine Lösung ?

7. Nacond
    Nacond Guest
    Bei mir hat sich das Problem aus unerklärlichen Gründen von selbst gelöst. War irgendwie einmalig, mittlerweile macht der Verbrauch mehr Sinn *:smiling-face: (habe aus diesem Grund auch keinen werkreset durchgeführt)
    Hast du die Uhr schon länger?

8. Coppi
    Coppi Guest
    Ich habe sie jetzt eine Woche. Nach Werksreset ist es jetzt weg. Hat 40 Prozent Akku gesaugt gehabt

9. JunoK
    JunoK Guest

Super, dass du es beheben konntest. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 mp3 player braucht viel Akku ohne Nutzung - Similar Threads - Gear mp3 player

2. Gear S3 Akku

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 Akku: Hallo, ich weiss die Gear S3 ist nicht die neuste, aber seit ca. 14 Tage hält der Akku nur noch 10 Stunden. Davor ca 1.5 Tage. Kam von heute auf Morgen. Kann da wer weiterhelfen? Hab schon 2 mal...
  3. Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic?

in Smartphones
    Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic?: Wozu braucht man eine Samsung Gear S3 classic? Ist dem Herrn eine konventionelle Armbanduhr nicht gut genug oder was? 412929
  4. Gear S3 Akku

in Smartphones
    Gear S3 Akku: hat diese Smart Watch eine Schnellladefunktion: kann man also das Ladekabel plus Ladestecker des Galaxy S7 edge nutzen? 407871
  5. Alter MP3 player

in Samsung Notebook Forum
    Alter MP3 player: Hallo in die fröhliche Community Runde! Ich habe die Tage beim aussortieren einen alten Samsung MP3 player gefunden. Den hat mir irgendwann mal mein Cousin vermacht und er ist wohl direkt in...
  6. Akku Gear S3

Akku Gear S3: Hallo zusammen, kann es sein, das der Akku der Gear S3 nach 20 Monaten so schwach wird, das es nur noch 10 - 11 Stunden hält? Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Softwar auf dem...
  7. Gear S 3, MP3-Player, kein update möglich

Gear S 3, MP3-Player, kein update möglich: Hallo, ich bekomme ständig die Nachricht, das für Gear-MP3-Player ein Update zur verfügung ist, wenn ich die Installation dann durchführe endet sie mit der Meldung "Fehler bei der...
  8. Gear S3 Frontier - "MP3 Player" Widget Blackscreen

Gear S3 Frontier - "MP3 Player" Widget Blackscreen: Hallo, ich habe die Uhr erst seit drei Tagen. Gestern funktionierte es noch perfekt. Der "MP3 Player", war als Widget durch die Lünette nach rechts an erster Stelle erreichbar. Heute war das...
  9. Gear S3 Akku

Gear S3 Akku: Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN...