Samsung Gear S3 Frontier Akku lädt nur bis 92 Prozent

T
T.
User
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 Prozent voll, kann doch gar nicht sein.
Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht über 92 Prozent.
hab eine andere Ladeschale getestet ging aber auch net.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Tortelini1968,
hast du deine Samsung Gear S3 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
Hallo zusammen,
da es hier um eine Gear Sport geht, habe ich den Thread in den Bereich "Wearables" verschoben -auch wenn er schon ein wenig älter ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 bis 96 Prozent hängen geblieben, kann doch gar nicht sein. Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht auf 100 Prozent. Hab sie bereits zurück gestellt, hilft auch nicht. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
105
A
H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
215
H
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
146
M
B
Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich sie auf die Docking Station lege zeigt es mir zwar an das geladen wird, aber die Prozentanzeige steigt nicht. Und die Uhr wird dabei sehr warm. Was...
Antworten
1
Aufrufe
283
M
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
260
T
Zurück
Oben