Samsung Gear s3 lädt nicht vollständig

G
G.
User
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 bis 96 Prozent hängen geblieben, kann doch gar nicht sein.
Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht auf 100 Prozent.
Hab sie bereits zurück gestellt, hilft auch nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo zusammen, alles versucht, nix geholfen. Am Freitag habe ich das neue Update geladen.
Schau, schau, plötzlich funktioniert es wieder.
Liebe Grüße Günter
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Grosa,
hast du die Möglichkeit, deine Smartwatch mal mit einem anderen original Ladegerät zu testen? Vielleicht liegt bei der Ladestation ja etwas im Argen.
 
Versuch mal den Akku zu kalibrieren.
Lade den Akku soweit es möglich ist.
Benutze die Gear S3 bis sie von alleine ausgeht.
Dann läßt du sie noch ein paar Stunden so liegen.
Jetzt lädtst du sie auf.
 
Hallo zusammen, alles versucht, nix geholfen. Am Freitag habe ich das neue Update geladen.
Schau, schau, plötzlich funktioniert es wieder.
Liebe Grüße Günter
 
Hallo L: @Grosa,
ich habe deine Antwort als Lösung markiert. Danke, dass du dich zurückgemeldet hattest. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Bei meiner Gear S3 ist der Akku bei 92 Prozent voll, kann doch gar nicht sein. Egal wie lange die am Ladegerät hänkt, geht nicht über 92 Prozent. hab eine andere Ladeschale getestet ging aber auch net. 339876
Antworten
2
Aufrufe
126
J
P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
167
R
O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
100
O
J
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage!!! Muss beim Schlaftracking, eine Verbindung von der Gear S3, zum Handy bestehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 306357
Antworten
5
Aufrufe
121
D
F
Hi, hat jemand eine Ahnung, ob es möglich (also technisch sinnvoll) ist, an die Ladestation einer Gear S3 eine Powerbank anzustöpseln? Hintergrund: Ich werde länger (mehrere Tage) mit meiner Gear S3 Outdoor unterwegs sein (und würde dabei gerne auf die Navigation zurückgreifen) - da wo es keine...
Antworten
6
Aufrufe
120
F
Zurück
Oben