Gear S3 ....Schlaftracking

J
j.
User
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage!!!
Muss beim Schlaftracking, eine Verbindung von der Gear S3, zum Handy bestehen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
nein
die Daten synchronisieren sich eh erst wenn die Uhr die Beendigung des Schlafes registriert hat. Und auch dann kann das schonmal 30-60 Minuten dauern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe L: @std.s Antwort als Lösung akzepziert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
nein
die Daten synchronisieren sich eh erst wenn die Uhr die Beendigung des Schlafes registriert hat. Und auch dann kann das schonmal 30-60 Minuten dauern.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich nachträglich die Nahrungsaufnahme in SHealth auf dem Handy ändere, kommt es nicht auf der Gear S3 an. Ich ändere z.B. die Portion von Salat von 1 auf 1,5. Dann ändern sich die Kalorien in SHealth, aber nicht auf der Gear S3. Auf der Gear...
Antworten
3
Aufrufe
101
O
P
Erstmal hallo an Alle, und gleich eine Frage. Habe eine Gear S3 Frontier und eine S3 Classic mit dem galaxy Handy gekoppelt und kann sie jetzt abwechselnd benutzen. Wie kann ich noch zusätzlich eine 2 s3 Frontier ( also insgesamt 3 gears) an einem Handy anmelden? Beim dem Versuch eine 2...
Antworten
3
Aufrufe
108
D
M
Hallo...ich habe ein neues Handy (Galaxy S9+) und möchte jetzt meine Gear S3 Watch koppeln. Nur das klappt leider nicht weil immer nur die "alte Verbindung" aufgebaut wird. Wie kann ich das Ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
147
E
O
Hallo Community, kann mir mal bitte jemand erklären, wofür meine Gear S3 eine WLAN-Verbindung braucht? Die Uhr ist doch per Bluetooth schon mit dem Handy verbunden... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 846882
Antworten
3
Aufrufe
148
D
O
Hallo zusammen, ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem Verbinden nicht auf der Gear S3 angezeigt wird? Gehe ich also mal während einer Besprechung aufs Klo, muss ich danach trotzdem das Handy rausholen um...
Antworten
5
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben