Keine Nachricht, wenn Gear S3 vom Handy getrennt wurde und sich wieder verbindet

O
o.
User
Hallo zusammen,
ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem Verbinden nicht auf der Gear S3 angezeigt wird? Gehe ich also mal während einer Besprechung aufs Klo, muss ich danach trotzdem das Handy rausholen um zu checken ob meine Tochter sich gemeldet hat.
Kann man das fixen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @ox_eye,
hat denn zu dem Zeitpunkt der Reconnect schon stattgefunden?
 
Hallo AinoB,
ja, der Reconnect hat schon lange stattgefunden. Neue Nachrichten werden auch wieder an die Uhr gesendet.
 
Ich habe es eben ausprobiert. Bei mir ging es. Welches Smartphone hast du mit deiner Samsung Gear S3 gekoppelt?
 
Mit einem Huawei P20pro. Heute hat es auch einmal geklappt. Hatte mich schon gefreut. Beim nächsten Mal wieder nicht
 
Ich habe dir eben schon im anderen Thread geantwortet. Bitte überprüfe auf deinem Smartphone die Berechtigungen der App Galaxy Wearable.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
99
D
A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
106
A
R
Hallo, Ich würde gerne die Gear S3 mit SHealth Verbinden, damit SHealth automatisch die gesammelten Daten übernimmt. Dafür muss ich ja in der SHealth App auf Zubehör gehen und dann die S3 aussuchen und auf Registrieren klicken oder? Wenn ich das mache und der nach Geräten sucht, kommt meistens...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
K
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr). Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
R
Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den Bluetooth-Einstellungen die Gear entkopple und dort wieder verbinde, kommt die Anzeige des Passkey...
Antworten
4
Aufrufe
205
M
Zurück
Oben