Keine Nachricht, wenn Gear S3 vom Handy getrennt wurde und sich wieder verbindet

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Nachricht, wenn Gear S3 vom Handy getrennt wurde und sich wieder verbindet in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ox_eye, 11. November 2018.

1. ox_eye
    ox_eye Guest

Keine Nachricht, wenn Gear S3 vom Handy getrennt wurde und sich wieder verbindet

Hallo zusammen,
    ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem Verbinden nicht auf der Gear S3 angezeigt wird? Gehe ich also mal während einer Besprechung aufs Klo, muss ich danach trotzdem das Handy rausholen um zu checken ob meine Tochter sich gemeldet hat.
    Kann man das fixen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @ox_eye,
    hat denn zu dem Zeitpunkt der Reconnect schon stattgefunden?

4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Hallo AinoB,
    ja, der Reconnect hat schon lange stattgefunden. Neue Nachrichten werden auch wieder an die Uhr gesendet.

5. DavidB
    DavidB Guest

Ich habe es eben ausprobiert. Bei mir ging es. Welches Smartphone hast du mit deiner Samsung Gear S3 gekoppelt?

6. ox_eye
    ox_eye Guest
    Mit einem Huawei P20pro. Heute hat es auch einmal geklappt. Hatte mich schon gefreut. Beim nächsten Mal wieder nicht

7. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe dir eben schon im anderen Thread geantwortet. Bitte überprüfe auf deinem Smartphone die Berechtigungen der App Galaxy Wearable.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Nachricht, wenn Gear S3 vom Handy getrennt wurde und sich wieder verbindet - Similar Threads - Nachricht Gear Handy

2. Nachricht wurde nicht Gesendet

in Samsung Galaxy A Forum
    Nachricht wurde nicht Gesendet: Ich habe es schon mit 2 Smartphones Probiert (Galaxy A8 2018 und J3 2017) beide Handys zeigen mir an "Nachricht wurde nicht gesendet" ,Audionachrichten Funktionieren.Ich brauche SMS zwar nur für...
  3. Samsung Gear S3 verbindet sich nichtmehr

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 verbindet sich nichtmehr: Hallo zusammen Habe eine Samsung Gear S3 Frontier in Kombination mit einem Ulefone Armor 6S (Android 9) Hab das Handy neu und wollte es mit meiner Uhr verbinden da ich vorher das Amor 6 hatte...
  4. Samsung Gear S3 verbindet sich nicht mit meinem IPhone

Samsung Gear S3 verbindet sich nicht mit meinem IPhone: Guten Tag Community, Ich habe die Samsung Gear schon seit etwa über einem Jahr und ich hatte bis jetzt kein Bock mich wirklich darum zu kümmern, aber ich wollte fragen ob jemand von euch auch...
  5. Gear S3 verbindet sich nicht mehr mit WLAN

Gear S3 verbindet sich nicht mehr mit WLAN: Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear...
  6. Samsung Gear verbindet dich nicht mit dem Handy

Samsung Gear verbindet dich nicht mit dem Handy: Meine Samsung Gear verbindet sich nicht mehr mit meinem Smartphone. Wenn ich mich vom Handy mit der Smartwatch verbinden möchte zeigt die Smartwatch an das Bluetooth deaktiviert sei. Und wenn ich...
  7. Gear S3 Alle Whatapp Nachrichten anzeigen

Gear S3 Alle Whatapp Nachrichten anzeigen: Hallo, ich verzweifel hier gerade mit meiner neuen Gear S3. Sobald mehr als eine Nachricht von einer Person oder Gruppe eingeht kann ich nur eine Nachricht lesen. Lösche ich diese werden die...
  8. Gear S3 empfängt keine Nachrichten mehr

Gear S3 empfängt keine Nachrichten mehr: hallo zusammen, kann mir vielleicht einer sagen ob er das gleiche problem hat von heut auf morgen empfängt die gear noch noch anrufe, nachrichten werden nicht mehr angezeigt. 151415
  9. Gear S3 Nachricht mit Handschrift beantworten

Gear S3 Nachricht mit Handschrift beantworten: Hallo zusammen, ich wollte auf meiner Gear S3 eine NAchricht von Whats app beantworten. Nun finde ich leider nicht die Handschrifterkennung, sondern nur Sprache, Tastatur und Smilies. Wie kann...