Galaxs S8 und Gear S3 Nachricht nur auf Smartwatch anzeigen

K
K.
User
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr).
Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das Nachrichtensignal nur auf die Uhr weitergeleitet. Diese Option habe ich bei meinen Samsunggeräte leider noch nicht gefunden.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Konstantin,
eine Möglichkeit, die einkommenden Nachrichten nur auf der Samsung Gear S3 und nicht auf dem Smartphone anzuzeigen, gibt es nicht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Konstantin,
eine Möglichkeit, die einkommenden Nachrichten nur auf der Samsung Gear S3 und nicht auf dem Smartphone anzuzeigen, gibt es nicht.
Viele Grüße
 
Ich akzeptiere JudithH's Antwort als Lösung zu diesem Thread.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe seit heute das S8 und die Gear S3. Wenn ich irgendeine Benachrichtigung bekomme, ertönt das Handy und die S3. Wenn ich nun die Nachricht auf der S3 lese und lösche, ist sie auch auf dem Handy gelöscht. Bei der Gear Sport meines Bekannten ist das nicht so. Ich möchte quasi, dass...
Antworten
6
Aufrufe
94
D
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
M
Ich bin langsam richtig unzufrieden mit meiner Gear S3. Nach jedem Update gibt es neue Probleme. Jetzt bekomme ich überhaupt keine Benachrichtigungen mehr angezeigt und jaaaa, die Anzeige von Benachrichtigungen ist in der App aktiviert. Auch ist die Anzeige von z. B. Whatsapp-Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
138
A
W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
127
M
O
Hallo zusammen, ist es normal, dass wenn sich die Gear S3 mal vom Handy trennt und in der Zeit eine Nachricht reinkommt, diese dann nach erneutem Verbinden nicht auf der Gear S3 angezeigt wird? Gehe ich also mal während einer Besprechung aufs Klo, muss ich danach trotzdem das Handy rausholen um...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
Zurück
Oben