Gear S3 WLAN-Verbindung wofür?

O
o.
User
Hallo Community, kann mir mal bitte jemand erklären, wofür meine Gear S3 eine WLAN-Verbindung braucht? Die Uhr ist doch per Bluetooth schon mit dem Handy verbunden...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Musik Streaming über Spotify
Die Karten für Here Maps herunterladen
YouTube Streaming
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Musik Streaming über Spotify
Die Karten für Here Maps herunterladen
YouTube Streaming
 
Außerdem kannst du darüber die Remote-Verbindung mit deinem Smartphone einschalten. Die Geräte bleiben dann verbunden, solange sie im gleichen WLAN sind.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Samsung Gear S3 geschenkt bekommen und nun Probleme mit der Bluetooth-Verbindung. Erst mal ein paar Infos zu meinen Geräten. Nokia 8 TA1004 Dual SIM mit Oreo 8.0 Samsung Gear S3 mit Tizen 3 Mein Problem ist das die automatische Bluetooth-Verbindung nicht...
Antworten
20
Aufrufe
230
R
K
Hallo, ich versuche meine Gear S3 mit einem Nokia 7 Plus mit Android 8.1 zu koppeln - was leider nicht funktioniert. Die Uhr ist mehrfach zurückgesetzt worden, ebenso die Apps auf dem Smartphone de- und wieder installiert. Wenn ich nach dem zurücksetzen der S3 die Verbindung aufbaue, dann fragen...
Antworten
23
Aufrufe
259
H
A
Ich kann meine Gear nicht mit dem Handy verbinden. Bluetooth am Handy ist an und es wird Gear S3 und Gear S3 LE gefunden. Aber eine Verbindung mit der App Samsung Gear funktioniert nicht. Es werden keine Gear-Geräte gefunden. An und zu schaffe ich es mal, dass eine Bluetoothkopplung angefragt...
Antworten
5
Aufrufe
106
A
J
Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage!!! Muss beim Schlaftracking, eine Verbindung von der Gear S3, zum Handy bestehen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 306357
Antworten
5
Aufrufe
120
D
A
Hallo, wenn ich auf meinem Handy (Samsung S9+) über das Gear S Plugin oder direkt die Gear App starte, erscheint gleich die Meldung "Eine neue Version ist verfügbar, bitte aktualisieren Sie die App, um fortzufahren" Wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, erscheint die Meldung "Verbindung wird...
Antworten
11
Aufrufe
263
D
Zurück
Oben