Gear S3 WLAN-Verbindung wofür?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 WLAN-Verbindung wofür? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Community, kann mir mal bitte jemand erklären, wofür meine Gear S3 eine WLAN-Verbindung braucht? Die Uhr ist doch per Bluetooth schon mit dem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von opaharry, 4. Januar 2019.

1. opaharry
    opaharry Guest

Hallo Community, kann mir mal bitte jemand erklären, wofür meine Gear S3 eine WLAN-Verbindung braucht? Die Uhr ist doch per Bluetooth schon mit dem Handy verbunden...
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

opaharry, 4. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ox_eye
    ox_eye Guest
    Musik Streaming über Spotify
    Die Karten für Here Maps herunterladen
    YouTube Streaming
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ox_eye, 6. Januar 2019
  4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Musik Streaming über Spotify
    Die Karten für Here Maps herunterladen
    YouTube Streaming

ox_eye, 6. Januar 2019
  5. DavidB
    DavidB Guest

Außerdem kannst du darüber die Remote-Verbindung mit deinem Smartphone einschalten. Die Geräte bleiben dann verbunden, solange sie im gleichen WLAN sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 WLAN-Verbindung wofür? - Similar Threads - Gear WLAN Verbindung

2. Gear S3 Keine Verbindung mit App

in Smartphones
    Gear S3 Keine Verbindung mit App: Hallo, seit gestern verbindet sich meine Gear S3 nicht mehr mit meinem Galaxy S8. Vorher ging das einwandfrei. Ich habe schon einen Reset der Uhr gemacht, hat aber nichts genützt. Wenn ich in den...
  3. Gear S3, Wlan erzwingen

in Smartphones
    Gear S3, Wlan erzwingen: Hallo, wie kann ich ein Wlan auf Dauer erzwingen? In einem Gebäude gibt es drei Wlans, eines aber mit einem Tagespasswort. Alle drei sind auf meinem Handy. Mein Handy hat sich mit Wlan1 verbunden,...
  4. Gear S3 und Watchmaker verbinden sich nicht

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 und Watchmaker verbinden sich nicht: Hallo, ich habe eine Gear S3 und habe Watchmaker premium, wenn ich jetzt eine Watchfaces auf die Uhr senden möchte kommt keine Verbindung zustande. Es wird immer geschrieben ich soll Watchmaker...
  5. Samsung Gear S3 frontier Wlan Verbindung

Samsung Gear S3 frontier Wlan Verbindung: Hallo, Ich habe die Samsung Gear S3 frontier besorgt und finde sie super. Leider habe ich aber das Problem das ich keine Wlan Verbindung bekomme. Wenn ich unter Einstellungen -> Wlans mein Wlan...
  6. Gear S3 Frontier - Keine Remote Verbindung trotz aktiver Wlan Verbindung

Gear S3 Frontier - Keine Remote Verbindung trotz aktiver Wlan Verbindung: Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan...
  7. Gear S3 mit Hotspot verbinden

Gear S3 mit Hotspot verbinden: Kann ich meine Uhr ohne Handy dabei zu haben mit einem Hotspot verbinden? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564890
  8. Gear iconx mit Gear S3 verbinden

Gear iconx mit Gear S3 verbinden: Hallo Ich überlege mir die Gear S3 zu kaufen und vielleicht auch noch die Gear iconx, allerdings nur wenn ich die auch miteinander per Bluetooth verbinden und nutzen kann. Hat das schon jemand?...
  9. Gear S3 WLAN Sicherheitsrichtlinie

Gear S3 WLAN Sicherheitsrichtlinie: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Gear S3 sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden lässt. Beim Aktivieren der WLAN Verbindung meldet die Uhr ständig, dass...