Gear S3 Frontier geht nicht mehr an

H
H.
User
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an.
Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
oder Mülltonne. Ich Servicechat verweigert man eine Gewährleistung auf den Akkuwechsel.
 
Ich kann mir bei Deiner Fehlerbeschreibung aber auch keinen wirklichen Zusammenhang vorstellen, es sei denn beim Wechsel wäre ein anderes Bauteil in Mitleidenschaft gezogen worden. Da ich aber ein normaler User wie alle in der Community bin fehlt mir da aber das Hintergrundwissen. Versuch es mal über Lob&Kritik, das ist eine Kontaktmöglichkeit zu Samsung.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
143
M
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
191
S
D
Hallo, wo kann ich Originale Armbänder von Samsung für die Gear S3 Frontier erwerben? 1534049
Antworten
1
Aufrufe
141
L
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
160
V
R
Nabend Wie schon erwähnt bootet meine s3 frontier nur noch bis zum galaxy s3 Frontier und geht danach wieder aus. Brauche dringend Hilfe. Es handelt sich um die r760 Version. Gruß 1189349
Antworten
12
Aufrufe
111
H
Zurück
Oben