Samsung Gear s3 frontier funktioniert nicht

M
M.
User
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle, blinkt die ladestation einmal kurz rot auf und gibt auch nix mehr von sich. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @Maxim6,
wohl oder übel wirst du hier ein Service Center besuchen müssen und deine Uhr überprüfen zu lassen oder wenn der Weg zum nächsten zu groß ist den Smart Repair Service zu buchen. Gerne kannst du aber auch den Service vorher unter der: 0800 72 678 64 (24/7 - Service für Mobilgeräte) erreichen.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
Hallo, Du könntest natürlich auch noch
bei der Gear probieren. Damit werden aber alle Einstellungen und gespeicherten Sachen auf der Gear gelöscht. Vielleicht hat die Gear sich irgendwie verschluckt.
 
huhu
das was hugofix schon aufgegriffen hat würde ich auch an deiner Stelle Mal versuchen.
bei dem Link wirst Du auf ein YouTube Video weitergeleitet.
dort erklärt jemand wie man ein factory reset durchführt.(via tasten)
im Video schaltet er es erst aus..., dass kannst du logischerweise ignorieren und direkt zum nächsten Schritt übergehn.
andernfalls bleibt glaube ich nix anderes übrig, als das was Playhardline vorgeschlagen hatte.
mfg
ViSam
 

Similar threads

H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
214
H
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
317
A
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
113
D
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
368
F
Zurück
Oben