S
S.
User
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt.
Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen)
Trage die Uhr auch ab und zu beim Schwimmen (nicht tiefer als 1 Meter), jedoch nicht im Salzwasser.
Ab und zu hält der Akku der Uhr nur wenige Stunden (normal ca. 2 Tage, inkl. GPS etc.), dann startet ein reboot und die Uhr ist leer gewesen.
Seit dem letzten Mal hängt sie nun in einem reboot Loop fest, ich komme nicht in das recovery Menü und sie lässt sich nicht über die Button ein / ausschalten. Der Loop läuft bis der Akku wieder leer ist, dann erneutes aufladen, manchmal kommt kurz die Lade Anzeige in Prozent sonst geht sie direkt ins reboot und die LED der Ladestation blinkt rot.
Gibt es noch Alternativen den Loop zu unterbrechen oder macht es Sinn die Uhr zu Samsung zu schicken, hat jemand Erfahrung bzgl. der Kosten? Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt.
Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen)
Trage die Uhr auch ab und zu beim Schwimmen (nicht tiefer als 1 Meter), jedoch nicht im Salzwasser.
Ab und zu hält der Akku der Uhr nur wenige Stunden (normal ca. 2 Tage, inkl. GPS etc.), dann startet ein reboot und die Uhr ist leer gewesen.
Seit dem letzten Mal hängt sie nun in einem reboot Loop fest, ich komme nicht in das recovery Menü und sie lässt sich nicht über die Button ein / ausschalten. Der Loop läuft bis der Akku wieder leer ist, dann erneutes aufladen, manchmal kommt kurz die Lade Anzeige in Prozent sonst geht sie direkt ins reboot und die LED der Ladestation blinkt rot.
Gibt es noch Alternativen den Loop zu unterbrechen oder macht es Sinn die Uhr zu Samsung zu schicken, hat jemand Erfahrung bzgl. der Kosten?
Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen)
Trage die Uhr auch ab und zu beim Schwimmen (nicht tiefer als 1 Meter), jedoch nicht im Salzwasser.
Ab und zu hält der Akku der Uhr nur wenige Stunden (normal ca. 2 Tage, inkl. GPS etc.), dann startet ein reboot und die Uhr ist leer gewesen.
Seit dem letzten Mal hängt sie nun in einem reboot Loop fest, ich komme nicht in das recovery Menü und sie lässt sich nicht über die Button ein / ausschalten. Der Loop läuft bis der Akku wieder leer ist, dann erneutes aufladen, manchmal kommt kurz die Lade Anzeige in Prozent sonst geht sie direkt ins reboot und die LED der Ladestation blinkt rot.
Gibt es noch Alternativen den Loop zu unterbrechen oder macht es Sinn die Uhr zu Samsung zu schicken, hat jemand Erfahrung bzgl. der Kosten? Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt.
Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen)
Trage die Uhr auch ab und zu beim Schwimmen (nicht tiefer als 1 Meter), jedoch nicht im Salzwasser.
Ab und zu hält der Akku der Uhr nur wenige Stunden (normal ca. 2 Tage, inkl. GPS etc.), dann startet ein reboot und die Uhr ist leer gewesen.
Seit dem letzten Mal hängt sie nun in einem reboot Loop fest, ich komme nicht in das recovery Menü und sie lässt sich nicht über die Button ein / ausschalten. Der Loop läuft bis der Akku wieder leer ist, dann erneutes aufladen, manchmal kommt kurz die Lade Anzeige in Prozent sonst geht sie direkt ins reboot und die LED der Ladestation blinkt rot.
Gibt es noch Alternativen den Loop zu unterbrechen oder macht es Sinn die Uhr zu Samsung zu schicken, hat jemand Erfahrung bzgl. der Kosten?