Uhr hängt im Rebooting fest

A
A.
User
Hallo,
Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest.
Sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder ab und startet erneut. So geht das unendlich weiter.
Kann mir jemsnf einen Tipp geben?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist Sie nass geworden und hat ein Wasserschaden ? Dann bitte hier anrufen.
Telefonischer Support: 06196 77 555 77. Falls es einer persönlichen Überprüfung durch einen Samsung Servicepartner bedarf, erklären Sie Ihnen auch die weiteren Schritte.
Ansonsten:
Schalten Sie ihre Samsung Gear S3 zunächst komplett aus.
Drücken und halten Sie den Powerbutton.
Es erscheint kurz das Logo der Smartwatch, welches aber rasch wieder verschwindet und prompt erneut auftaucht.
Dieses Mal sehen Sie auch die Info *Rebooting*.
Erst jetzt lassen Sie den Knopf los und drücken ihn sofort drei Mal schnell hintereinander.
Sie sind nun im *Reboot Mode*
Drücken Sie den Powerbutton, um durch das Menü zu klicken.
Ziel ist der Punkt *Recovery*.
Halten und drücken Sie die Taste wieder und ihre Wearable wird zurückgesetzt.
 
Ich habe das selbe Problem und meine Uhr ist nicht nass geworden. Komme allerdings nicht über den Reboot Mode hinaus
 
Ich kan meine Uhr nicht mehr ausschalten, es erscheint immer wieder samsung gear 2
 

Similar threads

S
Hallo. Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest. Auch nach vollständigem entladen des Akkus keine Änderung, sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder...
Antworten
2
Aufrufe
209
S
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
241
J
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
161
P
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
137
O
Zurück
Oben