Gear S3 hängt im Rebooting

S
S.
User
Hallo.
Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest.
Auch nach vollständigem entladen des Akkus keine Änderung, sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder ab und startet erneut. So geht das unendlich weiter bis die Uhr keinen Strom mehr hat.
Kann mir jemsnf einen Tipp geben?
Danke!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hatte das gleiche Problem bei meiner Activ 2 nach nur 8 Monaten. War dann bei Samsung zur Reparatur. Dort wurde mir mitgeteilt das es ein Wasserschaden sei. Bei meiner Uhr nur durch den Schweiß ausgelöst, da ich die Uhr weder beim Händewaschen, Duschen oder zum Schwimmen getragen habe.
 
Hallo L: @Steebo78,
da sollte mal ein Experte ran. Wir haben dafür unter anderem unseren telefonischen Support. Meine Kollegen erreichst du rund um die Uhr unter 06196 77 555 77. Falls es einer persönlichen Überprüfung durch einen Servicepartner bedarf, erklären sie dir auch die weiteren Schritte.
Österreich: Support
Schweiz: Kundensupport
L: @Maddin987: Wir haben dir in einem anderen Thread auf dein Anliegen geantwortet.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, Meine Gear S3 hat sich während dem tragen selber in den Reboot geschaltet und hängt jetzt fest. Sobald die Uhr in der Ladestation liegt fängt Sie wieder im "Rebooting . . ." an. Dieser leuchtet ein paar Sekunden, stellt wieder ab und startet erneut. So geht das unendlich weiter. Kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
719
G
S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
199
S
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier (ca. 4 Jahre alt), welche seit einigen Tagen im REBOOT LOOP hängt. Ich trage die Uhr regelmäßig, Pflege sie sehr u d reinige sie mit feuchtem Tuch oder auch im lauwarmen Wasser (kein Wasserstrahl / duschen) Trage die Uhr auch ab und zu beim...
Antworten
2
Aufrufe
182
S
D
Hallo! Seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem: Die Gear S3 frontier schaltet sich spätestens 2-3 Stunden nachdem ich sie aus der Ladestation genommen habe aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Drücke ich länger auf ON erscheint zwar rebooting, aber der Vogang wird abgebrochen...
Antworten
9
Aufrufe
381
F
O
Hallo, meine Gear Sport hängt in einem Bootloop fest. Das Ganze läuft wie folgt ab: Die Uhr zeigt nach dem Einschalten im Display "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich dann wieder aus, danach zeigt sie wieder "Samsung Gear Rebooting ..." für 3 Sekunden und schaltet sich...
Antworten
2
Aufrufe
243
J
Zurück
Oben