Gear S3 Frontier Akku lädt nicht mehr/ wird sehr warm

B
B.
User
Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich sie auf die Docking Station lege zeigt es mir zwar an das geladen wird, aber die Prozentanzeige steigt nicht. Und die Uhr wird dabei sehr warm. Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Benni,
wie ärgerlich! Aus der Ferne können wir schlecht diagnostizieren, warum das so ist. Kontaktiere am besten mal unseren technischen Support. Dieser kann dir durch Nachfragen die beste Vorgehensweise vorschlagen.
Unsere Kollegen helfen dir von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
120
U
S
Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das aktuelle Update gemacht, aber der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem. Ich weiß jetzt nicht ob es am...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
H
Meine Gear S3 Frontier startet jetzt auch nicht mehr. War vor kurzem zum Akku Wechsel für 67€ bei Samsung Smart Repair. Heute rebootete sie ständig, hat einen Notruf abgesetzt, dann habe ich sie aus gemacht. Jetzt geht sie gar nicht mehr an. Knöpfe lange drücken geht nicht. Was nun? 4353860
Antworten
9
Aufrufe
216
H
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
135
R
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben