Galaxy Watch Gear S3 Frontier

S
s.
User
Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das aktuelle Update gemacht, aber der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem. Ich weiß jetzt nicht ob es am Akku liegt oder an der Software. Akku wird auf 100% geladen, dann nehme ich die von der Station und die geht sofort runter auf 89% 2-3 Minuten im Betrieb und die ist auf 74%. Vielleicht gibt es hier eine Lösung dazu ob es die Software oder der Akku ist. Danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In spanish please, or at least english... and we will try to help you
Cheers
 
Tengo el siguiente problema. Consiguió el Gear s3 frontier. Se produjo una actualización hace aproximadamente un año y medio y la batería se ha agotado rápidamente desde entonces. Ahora lo saqué del cajón nuevamente, hice la actualización actual, pero el mismo error o el mismo problema. Ahora no sé si es la batería o el software. La batería está cargada al 100%, luego tomo la de la estación e inmediatamente baja al 89% durante 2-3 minutos en funcionamiento y es 74%. Quizás haya una solución aquí, ya sea el software o la batería. Gracias por adelantado
 
Podrias probar a hacer un restablecimiento de fabrica. Si continua igual, podria ser un problema de bateria
 
Nach anderthalb Jahren Nutzung verliert der Akku seine Wirkung. Ich würde dir raten, es zu einem technischen Service zu bringen und die Batterie zu überprüfen.
 

Similar threads

B
Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich sie auf die Docking Station lege zeigt es mir zwar an das geladen wird, aber die Prozentanzeige steigt nicht. Und die Uhr wird dabei sehr warm. Was...
Antworten
1
Aufrufe
277
M
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
115
U
P
Hallo. Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
82
E
M
Hallo zusammen, ich habe mir nun auch die Gears S3 Frontier zugelegt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Allerdings nur dann, wenn ich die Samsung Healt App nicht installiert habe (auf iPhone 8). Normalerweise hält der Akku der S3 gute 2,5 Tage. Mit der App maximal einen Tag. WLAN, GPS und...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
Zurück
Oben