Gear S3 Frontier - Software Status

R
R.
User
Hallo Com,
Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features bei euch gerade der aktuelle Stand sind.
Welche Infos ich brauche:
- Ist die Messung für den Sauerstoffgehalt im Blut durch ein Update auf der Gear S3 bei euch möglich?
- Welche Version hat eure Oberfläche? (Hier habe ich gelesen das One-UI-Uhrenversion als Update kam, stimmt dass?)
- Welche Softwareversion (Tizen) habt ihr installiert?
Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch kurz Zeit nimmt nachzusehen. Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen *:smiling-face:
Gruß,
Risk
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Risk
also zu deinen Fragen
- Die Messung des Sauerstoffgehaltes ist mit der S3 Frontier meines Wissens nicht möglich.
- Meine S3 Frontier läuft seit dem letzten Update mit One-Ui 1.5
- Und die aktuelle Tizen Version ist bei mir 4.0.0.7
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Risk
also zu deinen Fragen
- Die Messung des Sauerstoffgehaltes ist mit der S3 Frontier meines Wissens nicht möglich.
- Meine S3 Frontier läuft seit dem letzten Update mit One-Ui 1.5
- Und die aktuelle Tizen Version ist bei mir 4.0.0.7
Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG
 
Hallo,
Kann mich @Streetpics nur anschließen, meine S3 Frontier läuft mit exakt dem gleichen Softwäreständen
Gruß
Christian
 

Similar threads

M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
111
D
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
131
R
G
Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3. Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand Tizen 4.0.0.4 SoftwareR770XXU2ESF2 Was kann ich machen um das Problem zu lösen? Vielen Dank 1759621
Antworten
2
Aufrufe
130
S
K
Hallo Freunde seit dem letzten Update der S 3 Gear frontier geht der Lautsprecher der smatwatsch von Vorhinein bei anrufen von WhatsApp an. Dann muss ich bei einem WhatsApp Anruf erstmal von Bluetooth auf normalen Smartphone( Samsung note 20 ultra 5g) Lautsprecher schalten... Leider sehr nervig...
Antworten
4
Aufrufe
171
K
S
Ich habe folgendes Problem. Hab die Gear s3 frontier. Vor etwa eineinhalb Jahren kam ein Update und seit dem ist der Akku schnell leer. Jetzt habe ich die wieder aus der Schublade geholt, das aktuelle Update gemacht, aber der gleiche Fehler bzw das gleiche Problem. Ich weiß jetzt nicht ob es am...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben