Gear s3 Update

G
G.
User
Hallo, gibt ja seit einigen Tagen ein Update für die Gear S3.
Leider sagt meine Uhr ihre Software ist auf dem Aktuellen Stand
Tizen 4.0.0.4
SoftwareR770XXU2ESF2
Was kann ich machen um das Problem zu lösen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @GueZirngibl
Es wird doch nicht gleichzeitig raus geschickt.
Von daher, Du wirst es bestimmt noch erhalten, wann das kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Von daher musst Du dich leider ein bisschen gedulden.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Nicht wundern, ich habe den Thread hierhin verschoben. Im Wearables-Bereich ist der doch viel besser aufgehoben.
Ich bestätige hier auchmal die Info von ErdbeerSchrippe. Updates erreichen die Nutzer in Wellen, hab daher einfach etwas Geduld. Sicher wirst du es auch bald erhalten.
 

Similar threads

M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
118
D
R
Hallo Com, Auf meiner Suche nach dem aktuellen Stand der Gear S3 Frontier fehlen mir leider ein paar Informationen, die ich so nicht finden kann. Ich möchte mir ein aktuelles Bild der Wearable machen und wollte euch, welche die Gear S3 Frontier noch besitzen, mal fragen welche Software/Features...
Antworten
3
Aufrufe
87
E
S
Hallo Ich habe seit drei Tagen das neue Update für die Samsung S3 Frontier Tizen 4.0.0.4 auf meiner Uhr. Die Batterie wenn sie voll aufgeladen ist im Flugmodus hält keinen Tag, dann ist sie wieder leer. Mit der alten Tizen version 4.0.0.2 hat Sie im Flugmodus 4-5 Tage gehalten ohne Probleme...
Antworten
99
Aufrufe
463
A
H
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal. Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die...
Antworten
7
Aufrufe
135
H
S
Hallo Ich wollte fragen ob das Gear S3 noch tizen 5.0 bekommt?? Mit freundlichen Grüßen 2362177
Antworten
5
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben