H
H.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal.
Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die Gear übergebenDas ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Initiiere ich ein Telefonat von der Gear aus, kann ich es auch problemlos über die Gear führen.
Als Problemlösungsschritte habe ich probiert:
1) Gear und Galaxy S5 neu starten
2) Telefonfunktion in Bluetooth einmal aus- und dann wieder eingeschaltet
3) Gear Manager deinstalliert und wieder neu installiert
Hat alles nichts geholfen.
Irgendeine Idee, woran das liegen kann?
Hardware/ Software:
Gear S3 Classic, SM-R770, Tizen 2.3.2.3
Samsung Gear 2.2.17022862
Samsung Galaxy S5 (Telekom), SM-G900F; ANdroid 6.0.1, Kernel 3.4.0-9493471
ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal.
Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die Gear übergebenDas ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Initiiere ich ein Telefonat von der Gear aus, kann ich es auch problemlos über die Gear führen.
Als Problemlösungsschritte habe ich probiert:
1) Gear und Galaxy S5 neu starten
2) Telefonfunktion in Bluetooth einmal aus- und dann wieder eingeschaltet
3) Gear Manager deinstalliert und wieder neu installiert
Hat alles nichts geholfen.
Irgendeine Idee, woran das liegen kann?
Hardware/ Software:
Gear S3 Classic, SM-R770, Tizen 2.3.2.3
Samsung Gear 2.2.17022862
Samsung Galaxy S5 (Telekom), SM-G900F; ANdroid 6.0.1, Kernel 3.4.0-9493471