Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
745
Beiträge
7,5K
Themen
745
Beiträge
7,5K
P
  • P.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
B
  • B.

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
145
P
T
Hallo, wie kann ich Kontakte vom PC (z.B. von Outlook) auf mein Xcover 550 übertragen. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Über die SIM-Karte oder eine SD-Karte synchronisieren bringt mir nichts, da ich die Kontakte nur auf dem PC habe. Weiß jemand eine...
Antworten
6
Aufrufe
245
S
S
Ich habe ein SM-T715 mit Mashmallow. Seit dem letztem Patch vor ca einem Monat wächst der interne Speicher unerklärlich. Laut Diskusage ist es ein verstecktes Verzeichnis namen System data. Mein Interner Speicher ist verschlüsselt, ich habe eine 64 GB SD, wo alle verschiebbaren Apps , Fotos und...
Antworten
9
Aufrufe
133
U
R
Mein Samsung Galaxy S7 edge Startet immer wieder neu Ihr Gerät wurde neu gestartet. Update 7.0 Nougat viele meinen es liegt am Update Nougat manche sagen es sind die heruntergeladenen Apps Wipe Chace und Werkeinstellung helfen nichts das Gerät wurde durch Service Techniker überprüft alles okay...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
J
Hallo Ich musste mein samsung S7 auf die werkseinstelungen zurücksetzen. Nun habe ich das probem das ich meine Daten von der Samsung Coud nicht mehr wiederherstellen kann. Es kommt immer die meldung keine Daten zum Wiederherstellen vorhanden bitte Einstelungen überprüfen. 177270
Antworten
2
Aufrufe
224
J
P
Liebe Samsung Community, so richtig zufrieden war ich noch nie mit dem Akku des S6, aber zu Beginn bin ich soweit wenigstens über den Tag gekommen. Ich habe aber das Gefühl, dass es seit ein paar Wochen rapide abgenommen hat. Bei mittelmäßiger bis häufiger Nutzung musste ich es bis zu 3 mal am...
Antworten
3
Aufrufe
203
A
C
Hi liebe Samsung Community Gemeinde Hab ein kleines Anliegen, Diese Fehlermeldung bekomme ich in Recovery Modus E: failed to mount /data (invalid argument) Ist mir aus zufall aufgefallen weil ich einen Factory Reset gemacht habe. Egal was ich in Recovery modus mache es kommt immer die...
Antworten
11
Aufrufe
177
C
D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
157
D
A
hallo ich habe ne frage und zwar habe ich jetzt ofr gehört das es beim s7edge so ist das wenn mann panterglas drauf hat das man dann keine hülle mehr benutzen kann. ich wollte einfach mal nschfragen ob das wirklich stimmt oder nur so dahergesagt ist . 175189
Antworten
3
Aufrufe
139
H
T
Hi Die Gear S3 bekommt seid heute ein update der Software. Dazu muss zu erst der Gear Manager ein Update bekommen, danach wird das update für die S3 angeboten. Hier mal ein Teil des change log. Gruß tank776 175395
Antworten
2
Aufrufe
155
H
T
Hallo liebe Community, leider konnte mir der technische Support der Hotline nicht helfen ^^ Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht... Und zwar habe ich auf meinem "alten" Samsung Galaxy A2 (2015) - SM-A300FU mit Android 4.4.4 Kitkat - im S Planer mein Facebook Konto...
Antworten
2
Aufrufe
149
T
O
Als Neuling zuerst ein freundliches "Hallo!" in die Runde :smileyhappy: Dann auch gleich die Frage hinterher, ob es die (auch von Samsung "beworbenen") monatlichen Security Patches als solche denn noch gibt? Der März ist so gut wie vorbei, der Stand auf dem Gerät vom 1. Februar... Oder läuft das...
Antworten
3
Aufrufe
295
O
I
Hallo Ich wollte heute ein Software Update auf meinem Galaxy S7 Edge ausführen aber bekam folgende Meldung .... Das Betriebssystem ihres Gerätes wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie mit Smart Switch auf ihren PC Software -Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie...
Antworten
1
Aufrufe
169
U
S
Hallo, Ich weiss nicht mehr weiter. Mit meinem C7 Pro bekomme ich keine Internetverbindung in Deutschland. Bei o2 habe ich schon angerufen. Factory reset habe ich auch schon. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 171785
Antworten
2
Aufrufe
278
F
J
Habe das android 7.0 Nougat update seit ein paar tagen und möchte mich über einzelne dinge äusern die mich am neuen update stören die im vorherigen android 6.0 Marshmellow eindeutig besser gelöst waren!!!! Und natürlich auch dinge die gut sind *:face-with-tears-of-joy: APPS 1. Wo ist in der...
Antworten
25
Aufrufe
297
F
P
Hallo allerseits, gestern aktualisierte SAMSUNG mein NOTE 4 (SM-N910F / Android 6.0.1) auf die Build-Nr. MMB29M.N910FXXU1DPL2. Die einzige Änderung, die mir danach - leider negativ - auffällt: Seitdem "erstarrt" das Smartphone bereits mehrfach mit der Meldung: "SIM-Karte entfert - Keine...
Antworten
6
Aufrufe
193
U
N
Hallo, ich habe die Meldung für das OTA Update auf dem S7 Anfang des Monats erhalten, es aber nicht heruntergeladen, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war. Im WLAN später war es dann verschwunden, auch die update Suche behauptet das Gerät sei aktuell... Der support empfahl mir zunächst...
Antworten
1
Aufrufe
156
T
B
Antworten
6
Aufrufe
177
U
G
Hallo, ich habe mir die Gear Fit 2 als Nachfolger für meine Polar A300 zugelegt und bin begeistert. Auch wenn ich mit meinem iPhone noch keine Musik auf die Uhr bekomme läuft alles supi. ABER: ich habe keinen Weg gefunden die Samsung mit My FitnessPal zu koppeln um mir die sportlichen...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
F
Hallo Kollegen! Ich habe seit wenigen Tagen ein Samsung Galaxy J5 Duos/SM-J510FN (Dual-SIM), welches ich gerade im Begriff bin, neu einzurichten. Es ist nicht mein erstes Dual-SIM-Gerät. Folgendes ist mir aufgefallen: Beide SIM-Slots sind mit entsprechenden SIM-Karten bestückt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
F
M
Hallo miteinander, Trotz vielem Suchen habe ich es nicht herausgefunden: wie kann ich während der "Nicht Stören" Zeiten nachts die Benachrichtigungs LED automatisch deaktivieren lassen. Das Ding blinkt extrem hell und stört nachts beim Schlafen. Ich benutze das Telefon als Wecker. Umdrehen geht...
Antworten
14
Aufrufe
147
M
P
Hallo, ich habe einen Ersatzakku bestellt bei einem authorisierten Samsung Ersatzteilhändler. Jetzt habe ich die Befürchtung der Akku wurde bereits verwendet. - Baujahr 2015 -Gebrauchsspuren -Verpackung sieht nicht original aus. Könnt ihr das von Samsung überprüfen ob der bereits verwendet...
Antworten
3
Aufrufe
160
U
L
Hallo, wird auch bei dem Galaxy S7 nach 2 Stunden Anrufdauer automatisch aufgelegt? Habe zumindest keine Einstellungen dazu gefunden. Liebe Grüße 167545
Antworten
3
Aufrufe
138
T
D
Hallo da ich Beruflich viel Unterwegs bin und die Verkehrslage brauch möchte ich bei Orte Arbeitsplatz mehrere eingeben . es nimmt aber immer nur einen an .gibts da nen Trick ? 167435
Antworten
2
Aufrufe
245
T
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
152
A
W
Hallo, ich habe bei der Installation die Gerätesicherheit auf Muster (9-Punkt). gestellt. Jetzt wollte ich das ändern bzw. löschen, gelingt mir aber nicht. Bei <Einstellungen - Gerätesicherheit - Sperrbildschirmtyp> erhalte ich nur die Information, ich solle das Muster eingeben. Dasselbe bei...
Antworten
3
Aufrufe
124
U
F
Hallo,ich habe mir eein gebrauchtes S5 Neo gekauft Welches vom Vorbesitzer auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde. Leider kann ich mich nicht mit dem google konto anmelden.Da ich ein Konto benutzen soll was früher auf dem Handy genutzt wurde,was ich natürlich nicht kenne.Gibt es eine...
Antworten
7
Aufrufe
162
F
H
Hallo, Ich habe seit gestern mein zweites Xcover 3, das erste war das 388f und jetzt das neue mit marshmallow. Bei dem alten konnte ich dank OTG trotz des defekten Touchscreens mit einer Maus noch weiter arbeiten bzw. Die Daten sichern. Beim neuen funktioniert das jedoch nicht mehr, nur finde...
Antworten
9
Aufrufe
145
H
A
Hallo, ich habe ein weiteres Problem. Auf meinem Smartphone Galaxy A5, SM-A500FU, Android-Version 5.0.2, kann ich kein Samsung Konto anlegen. Ich habe zwar eins, dies läuft auf meinem TAB4 auch, aber auf dem Smartphone kann ich das Konto nicht hinzufügen. Jedesmal wenn ich es hinzufügen möchte...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
A
Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem und komme aber nicht dahinter, woran das liegen kann. Mein Smartphone ist ein Galaxy A5, SM-A500FU, Androidversion 5.0.2. Nun würde ich gern die neueste Androidversion / Firmware aufspielen. Dafür nutze ich für meine iMAC Kies bzw. SmartSwitch...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben