S7 Samsung Cloud Fehler

J
J.
User
Hallo
Ich musste mein samsung S7 auf die werkseinstelungen zurücksetzen. Nun habe ich das probem das ich meine Daten von der Samsung Coud nicht mehr wiederherstellen kann.
Es kommt immer die meldung keine Daten zum Wiederherstellen vorhanden bitte Einstelungen überprüfen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
hattest Du denn in den Einstellungen der Samung-Cloud dem Gerät in den Sicherungseinstellungen erlaubt eine automatische Sicherung anzulegen? Und dort auch was zu sichern ist?
Einstellungen-Cloud und Konten-Samsung-Cloud-Sicherungseinstellungen. Da ist zu hoffen das Du eine Sicherung eingerichtet hast. Oder schau nochmal dort bei Wiederherstellen ob Du per Hand da etwas anstoßen kannst. Dort gibt es auch eine Geräteliste, vielleicht kannst Du wenigstens eine ältere Sicherung auswählen. Aber schau erstmal nach ob Du überhaupt eine Sicherung eingerichtet hast.
Viel Erfolg.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo Jacky3,
damit du deine persönlichen Daten wieder einstellen kannst, müssen folgende drei Bedingungen erfüllt sein:
  1. Nach dem Werksreset musst du wieder das gleiche Samsung Konto einrichten wie zuvor.
  2. Vorab muss eine Sicherung/Synchronisierung durchgeführt worden sein.
  3. Die Samsung Cloud App muss auf dem aktuellen Stand sein. Wenn du den folgenden Link in der Internet App deines Galaxy S7 aufrufst, kannst du überprüfen, ob ein Update verfügbar ist, oder ob du die neueste Version installiert hast: http://www.samsungapps.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.scloud
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, kann mir jemand bitte vlt helfen? Und zwar ich hab mir heute neue s8 gekauft und davor hatte ich s6egde und hab mein ganze Daten auch auf Samsung cloud gesichert..hat mir zuletzt auch gezeigt nachdem sycnor das knapp 8 GByte belegt ist..jeztz hab ich auf mein neue s8 gleiche Konto...
Antworten
3
Aufrufe
127
U
S
Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
Antworten
40
Aufrufe
356
A
O
Moin zusammen! Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
F
Hallo, Wie kann ich von meinem Galaxy S7 die MEMO-Daten auf den PC sichern? Smart Switch funktioniert nicht. Samsung Cloud kann anscheinend die MEMO-Daten auch nicht sichern. Habt ihr eine Idee?? Vielen Dank vorerst!! 182314
Antworten
7
Aufrufe
136
B
D
Hallo Möchte gerne meine Notizen aus meinem Samsung Konto wiederherstellen. Nur leider wird beim download immer abgebrochen. Notizen sind vorhanden, kann sie auswählen. 201211
Antworten
1
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben