Cloud wiederherstellen

A
A.
User
Hallo, kann mir jemand bitte vlt helfen? Und zwar ich hab mir heute neue s8 gekauft und davor hatte ich s6egde und hab mein ganze Daten auch auf Samsung cloud gesichert..hat mir zuletzt auch gezeigt nachdem sycnor das knapp 8 GByte belegt ist..jeztz hab ich auf mein neue s8 gleiche Konto angemledet und hat im Samsung cloud die Daten wiederherstellen wollen..da kommt aber nix

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Adian,
kannst du mir etwas genauer erklären, wie du vorgehst? Unter welchem Pfad versuchst du, die Datensicherung wiederherzustellen? Und was meinst du genau mit "da kommt aber nix"? Startet die Synchronisierung nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder Ähnliches angezeigt?
Ansonsten kannst du auch mal einen Blick auf diese Webseite werfen: Hier gibt's ein paar Infos zur Verwendung von Samsung Cloud.
 
@AuraK schrieb:Hallo Adian, kannst du mir etwas genauer erklären, wie du vorgehst? Unter welchem Pfad versuchst du, die Datensicherung wiederherzustellen? Und was meinst du genau mit "da kommt aber nix"? Startet die Synchronisierung nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder Ähnliches angezeigt? Ansonsten kannst du auch mal einen Blick auf diese Webseite werfen: Hier gibt's ein paar Infos zur Verwendung von Samsung Cloud.
 
L: @BOSH1877
Wie ich sehe kennst du schon die Zitat-Funktion. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Jetzt fehlt nur noch deine Frage bzw. nähere Angaben zu deinem Anliegen.
 

Similar threads

O
Moin zusammen! Ich hatte - wegen des fehlerhaften Oreo-Updates - mein S8 auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen. Backup (Samsung-Cloud) war vorhanden - also "nicht so schlimm" dachte ich... Allerdings sind sich Samsung-Restore und Google Play beim wiederherstellen der Apps wohl in die Quere...
Antworten
1
Aufrufe
122
A
Z
Hallo, ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten. Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue...
Antworten
4
Aufrufe
110
F
A
Guten tag mein Namen ist Michael und habe seid kurzen ein Samsung A71 bei Saturn gekauft in Österreich und zwar am Handelskai, wieso geht das mit der Cloud Wiederherstellung nicht ich habe es mit verschiedenen Netzwerke probiert mit 3G Netz von Spusu bzw (mass-Respones) habe ich das Problem...
Antworten
3
Aufrufe
131
A
M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben