Z
Z.
User
Hallo,
ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten.
Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue Handy spielen. Den Punkt Cloud gibt es in den Einstellungen gar nicht und bei Sichern und Zurücksetzen werden die Kontakte nicht angezeigt.
Wie bekomme ich jetzt bitte meine Kontakte wieder auf das Telefon? Bzw. wie kann ich auf die Cloud zugreifen.
Und nein, ich möchte das neue Android-Update nicht aufspielen, das finde ich sauschlecht und will es nicht.
Also wo finde ich bitte den Zugang und die Informationen zur Samsung Cloud?
Viele Grüße
Ziffy
ich habe vo einem J7 mit dem neuen Androis 7? in der Cloud meine ontakte, Fotos, etc. pp gesichert. War auch kein Problem, unter Einstellungen gab es den Punkt Cloud und Konten.
Nun habe ich ein anderes J7 mit Android 6.0.1 drauf und wollte die Daten, vor allem die Kontakte, auf das neue Handy spielen. Den Punkt Cloud gibt es in den Einstellungen gar nicht und bei Sichern und Zurücksetzen werden die Kontakte nicht angezeigt.
Wie bekomme ich jetzt bitte meine Kontakte wieder auf das Telefon? Bzw. wie kann ich auf die Cloud zugreifen.
Und nein, ich möchte das neue Android-Update nicht aufspielen, das finde ich sauschlecht und will es nicht.
Also wo finde ich bitte den Zugang und die Informationen zur Samsung Cloud?
Viele Grüße
Ziffy
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.