S4 Speicherkarte

S
s.
User
Guten Tag,Die Frage : eine Freundin hatte ein S6 Edge mit 128 GB, wurde geklaut, die Sicherung mit my Phone Explorer war 118 GB groß, hat jetzt noch S4 mit 32 GB Speicher, laut Samsung läuft dort eine 64 GB Zusatzkarte, aber laut Netz auch eine SD Karte mit 128 GB, Frage nur in welchem Format formatieren und was muss ich am Gerät einstellen, damit ich die Gesamtsicherung darauf einspielen kann.Danke für Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt es

    Galaxy Watch 4 & Co. Akkulaufzeit verlängern: So klappt esUm die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hi
Die 128bg funktioniert wenn sie von einen Markenhersteller ist. Noname werden wohl nicht erkannt.
Und die Sicherung vom S6 wird nicht funktionieren, da beim S6 eine andere Android Version nutzt wie das s4. Abwärtskompatibel ist die Sicherung nicht, nur aufwärtskompatibel.
Dank google ist doch eh fast alles in der Cloud gespeichert, ausser vlt deinen privaten Bilder, die du aber auch bei google fotos speichern kannst.
Gruß tank776
 
Danke erst mal, verstehe ich nicht ganz, Sicherung wurde mit My Phone Explorer erstellt und auch schon mal nach Gerätereparatur zurückgespielt, obwohl dann inzwischen neueres Android drauf war
 
und zu Google, Sie sagt Sie hat bei Google wissentlich nichts gespeichert, geht das voreingestellt oder wie?
 
hi
beim s6 war/ist min android 6.x installiert und beim s4 max. 4.x daher wird vlt nicht alles zurückgespielt, einige einstellungen gibt es unter android 4.x nicht.
google:
-wenn du deine kontakte im handy im googlekonto gespeichert hast, dann sind diese automatisch wieder da.
-deine spielstände speichert google automatisch per play games von google. um die die bilder in google fotos zu speichern, muss man dieses beim ersten start der app einstellen/genehmigen.
-in diversen andere apps kann man die sicherung in diversen clouds auch einstellen.
-google speichert nicht alles automatisch in der cloud,aber einiges
gruß tank776
 
Zurück
Oben