Adresse Samsung

C
c.
User
Hallo Zusammen, muss mein Handy zurückschicken , kennt jemand die Adresse von Samsung?
VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi
Die Adresse findest du auf samsung.de unter kontakt.
Warum musst du dein Handy direkt zu senden?
Gruß tank776
 
Hallo Cicciabella, ich möchte auch gerne noch einmal nachfragen: Was hast du denn für ein Smartphone und was genau funktioniert daran nicht? Und weshalb willst du das Gerät denn überhaupt an Samsung senden? Hat dir ein Kollege vom Support dir dies empfohlen?
Vielleicht kann dein Problem ja auch in der Community gelöst werden. Hier gibt es einige pfiffige Köpfe, und es wurde schon so manche harte Nuß geknackt. Nur benötigen wir hierfür ein paar weitere Infos von dir. Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung. :smileyhappy:
 
ja nun, ich habe das hndy bei o2 gekauft. das händy ist vom coutchtisch auf dem teppich gefallen und hat einen haarriss im display, kaum sichtbar aber es funktioniert nicht mehr. habe es aufgrund mehreren aussagen von fachleute reklamiert auf materialfehler was durchaus passieren kann (s7) o2 stellte sich quer. es kann nicht sein das ein display einen riss bekommt aus soch einer höhe vor allem auf den teppich gefallen. das sehe ich ncht ein.vg cicciabella
 
ja nun, ich habe das händy bei o2 gekauft. das händy ist vom coutchtisch auf dem teppich gefallen und hat einen haarriss im display, kaum sichtbar aber es funktioniert nicht mehr. habe es aufgrund mehreren aussagen von fachleute reklamiert auf materialfehler was durchaus passieren kann (s7) o2 stellte sich quer. es kann nicht sein das ein display einen riss bekommt aus soch einer höhe vor allem auf den teppich gefallen. das sehe ich ncht ein.vg cicciabella
 
Hallo Cicciabella, danke für deine Erläuterungen. Es fällt natürlich schwer, den Schaden zu beurteilen, ohne dein Samsung Galaxy S7 gesehen zu haben. Du kannst dein Smartphone aber gerne überprüfen lassen. Bitte sende es aber nicht direkt an Samsung, sondern an einen der autorisierten Servicepartner. Beachte auch, dass dabei ggf. Kosten entstehen können. Hier findest du einen Servicepartner für dein Gerät in deiner Nähe.
 
Hi
Displayschäden fallen nicht in die Garantie.
Wenn dann musst du per Gutachten nachweisen, das es ein produktionsfehler ist.
Die Leute vom Service können dich da aber auch gut beraten und sagen dir wo du dein handy zur Reparatur hinsenden kannst. Dort wird dir dann ein Kostenvoranschlag erstellt in welcher Höhe die Kosten für das Display anfallen.
Gruß tank776
 

Similar threads

C
Guten Abend alle zusammen Ich habe vor ein par Wochen meine Email Adresse geändert und wolte ich die neue Email Adresse auf dem Samsung Konto machen und ich weiß mein altes Samsung passwort nicht könnt ihr mir helfen? 3429012
Antworten
3
Aufrufe
142
G
S
Kontakt zeigt keine Eingabemöglichkeit für Adresse etc mehr an (A5) Hallo. Mein A5 zeigt nach Update keine Geurtstage oder Adressen mehr an. Es gibt auch keine Möglichkeit diese zu speichern. Eigentlich sollte es sich mit dem Samsung Account synchonisieren. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank 338918
Antworten
1
Aufrufe
105
F
J
Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
Antworten
15
Aufrufe
160
B
S
Hallo, Ich kann keine Internen Adressen meines Heimnetzes aufrufen, wenn neben Wlan auch mobile Daten gleichzeitig verwendet werden. Ist also die Internetverbindung des Routers schlecht oder ist der Download Booster aktiviert, werden IP Adressen, wie 192.168.1.1 -... vermutlich nicht über den...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
V
Hallo, ich habe seit gestern das Galaxy S8+. Leider funktioniert auch mein Handy nicht und es kommt die Anzeige IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Mein letztes Handy war Samsung 6Edge und hatte mit dem Internet kein Problem. Es Ist ja nur die Sim-Karte gewechselt worden. Hat jemand noch...
Antworten
12
Aufrufe
108
P
Zurück
Oben