Habe meine Email Adresse geändert

C
C.
User
Guten Abend alle zusammen Ich habe vor ein par Wochen meine Email Adresse geändert und wolte ich die neue Email Adresse auf dem Samsung Konto machen und ich weiß mein altes Samsung passwort nicht könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wenn Dein altes Email Konto nicht mehr existiert kann Dir wahrscheinlich nur der Support helfen. Es gibt da einen Link Passwort vergessen, das muss man aber über die Zweifaktor Authentifizierung bestätigen.
     
    L: @Collmann
    Da wären ja diese Codes, diese aber hast Du nirgends abgespeichert?
    Normalerweise sollte das Programm Dich Fragen, Mail oder SMS?
    Deine Nummer wäre ja die " Alte Nummer " ?
     

    Similar threads

    J
    Moin Moin, Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten. Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    163
    B
    T
    Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen. 3203675
    Antworten
    6
    Aufrufe
    176
    S
    M
    Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt wenn ich samsung notes auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    M
    S
    Guten Abend zusammen, Seit ein paar Tagen schreibt mir über Email [email protected] diese gmail Adresse. Und ich weiß einfach nicht was ich deswegen tun kann. Könnt ihr mir weiter helfen 8167263
    Antworten
    15
    Aufrufe
    218
    U
    H
    Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank 3631980
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    B
    Zurück
    Oben