email ID ändern

M
M.
User
Hallo,
ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer:
wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt
wenn ich samsung notes auf meinem galaxy s10 öffne wird als samsung cloud synchronisierung meine alte email adresse angezeigt
die synchronisierung auf meinem laptop funktionierte jedoch reibungslos
im Browser bei Samsung.com wird unter meinem Konto ebenfalls meine neue email adresse angezeigt
wenn ich in meinem Galaxy S10 "Konto verwalten" wähle und dann das Samsung Konto wird meine alte email adresse angezeigt (die, die ich benutzt habe um den Samsung account zu erstellen)
wenn ich Samsung health öffne ist die verknüpfte email adresse ebenfalls die alte
ich habe als Test versucht ein neues Samsung Konto zu erstellen: meine neue email adresse wird als "Konto existiert bereits" angezeigt, meine alte/primäre email adresse ist verfügbar für einen neuen Account
Für mich wirkt das so als wäre meine alte email adresse tatsächlich nicht mehr mit meinem Samsung account verbunden (denn sonst wäre sie ja nicht verfügbar um einen neuen account zu erstellen) aber sie taucht trotzdem immer wieder auf (auch nachdem ich das Telefon neu gestartet habe und beispielsweise samsung health deinstalliert habe - damit waren meine Daten von samsung health weg aber die alte email adresse wurde weiter angezeigt)
weiß jemand was es damit auf sich hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi
    Da wird wohl irgendwo im System was hängen. Das ist ein Fall für den Service, da kannst du selber nix ändern.
     
    Hey, es kann gut sein, dass es ein wenig dauert, bis die Änderung überall synchronisiert ist. Einfach mal ein wenig abwarten.
     
    Nein, das habe ich mich nicht getraut aus Angst dass meine Daten dann weg sind. Beispielsweise habe ich Samsung Health nach Änderung der email ID deinstalliert und neu installiert: daraufhin waren keine Daten mehr vorhanden, die alte email Adresse wurde jedoch weiterhin angezeigt.
     

    Similar threads

    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    154
    P
    C
    Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    229
    M
    G
    Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist.. Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung angemeldet, Problem an der sache war, dass Google noch eine sehr alte email adresse von mir hatte und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    226
    E
    C
    Guten Abend alle zusammen Ich habe vor ein par Wochen meine Email Adresse geändert und wolte ich die neue Email Adresse auf dem Samsung Konto machen und ich weiß mein altes Samsung passwort nicht könnt ihr mir helfen? 3429012
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    G
    J
    Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    548
    J
    Zurück
    Oben