angemeldeter Account und kein zugriff mehr auf die Email adresse

G
G.
User
Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist..
Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung angemeldet, Problem an der sache war, dass Google noch eine sehr alte email adresse von mir hatte und Samsung nun damit ein neues Konto erstellt hat.
Nun kann ich weder die Email ändern, noch das Konto abmelden ohne das ich eine bestätigung auf die nicht mehr vorhandene Adresse bekomme...
Ich habe ebenfalls keine möglichkeit die Email adresse zu reaktivieren oder eine neue zu erstellen die genauso lautet.
Samsung Hotline konnte mir ebenfalls nicht helfen, oder ich hab nicht verstanden was er von mir wollte... Deutsch war zu schlecht.
HELP!
MFG
Giovanni

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi L: @Giovanni1108
Wie lange existiert das von Samsung benutzte Konto nicht mehr ?
Hatte bei GMX mal ein Konto gelöscht. Ich glaube die Mail-Adresse bleibt ein halbes Jahr gesperrt. Ich brauchte diese Mail-Adresse aber wieder und habe mich mit der gleichen Adresse wieder bei GMX registriert. Könntest du auch mal versuchen und dann sollte es kein Problem sein auf diese Adresse Mails von Samsung zu erhalten.
 
Die Idee kam mir auch, aber leider kann ich weder pw resetten, da die Adresse nicht existiert und auch keine neue erstellen da die Adresse bereits existiert *1f643.png* ich werde mein Handy nun auf werkseinstellungen resetten und meinen Samsung Account selbst einloggen. Ich fibd sonst keine Lösung für das Problem.
Danke für die Hilfe
 
Geht nur mit werksresett, abmelden oder löschen kann man nur mit Bestätigung über Email *1f648.png*
Ich resette nun mein Handy und melde meinen anderen Samsung Account an. Bleibt mir wohl nichts anderes.
Aber danke für die Hilfe.
 
Nun gut... werkseinstellungen gehen ebenfalls nur mit Bestätigung seitens Samsung auf die Email Adresse
So langsam drehe ich durch. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
L: @Giovanni1108
Man kann doch die Mail beim Account ändern?
 

Similar threads

C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
217
M
M
Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt wenn ich samsung notes auf...
Antworten
4
Aufrufe
141
M
K
Nabend zusammen. Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte. Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht. Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
B
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für das ganz spezielle Problem. Mein Vater hat sein Muster vergessen und kommt nicht mehr an seinem Handy ran bzw. kann es nicht mehr entsperren. An sich hätte man das über den gmail Konto entsperren können oder über den "Find my Phone" Methode, nur hat...
Antworten
3
Aufrufe
163
B
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
109
M
Zurück
Oben