Samsung Account Email Adresse ändern?

C
C.
User
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse. Kann man die alte Email irgendwie löschen oder deaktivieren?
Grüße und Dank vorab!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das geht meines Wissens nur über den Support weil ja keine Bestätigung der Änderung über die alte Email Adresse möglich ist.
 
Danke, sowas dachte ich mir schon. Das mit der Bestätigung über die alte Email ist mein Haupt Problem. Auch Apps wie Samsung Pass kann ich deswegen nicht nutzen. Gibt es hier zufällig jemand aus dem Support Team, der mir mit einem Link oder Kontakt weiterhelfen könnte?
 
Geht das nicht auch ohne die alte Mail? Könntest du wie folgt testen:
Einstellungen 》ganz oben auf dein Samsung-Konto klicken 》Profilinformation 》E-Mail 》Ändern
Ob's dafür Zugriff auf die alte braucht, kann ich gerade nicht testen.
 
Nein, leider sendet immer eine Mail an die hinterlegte Adresse. Selbst die Funktion "ohne Email ein Passwort erstellen" öffnet nur einen leeren Browser.
 
Du kannst über Samsung Members Hilfe holen den Support kontaktieren. Dort stehen auch Kontaktmöglichkeiten.
 
L: @CaptainBBQ
Hier fragt er mich nach SMS.
Kannst Du nicht, da steht doch unten dieser Text, mit vergessen, zurücksetzen usw.
Da muss er Dir doch eine SMS anbieten?
Normalerweise hat man doch eine zweite Sicherheit dort erlaubt?
Hier wäre es meine Rufnummer für SMS oder auch eine 2. Mail Adresse.
Kannst oder kommst Du unten nicht weiter mit den Text?
Passwort zurücksetzen oder vergessen usw?
Da muss es doch eigentlich klappen?
 
Hallo *:smiling-face: geht mir genauso, Samsung Support hat 1 mal geantwortet was zu tun ist, seitdem laufen meine Erinnerungsmails ins Leere, schon 7 Stück. Habe alles gemacht was in der Mail verlangt wurde, dann dem Support geantwortet, seit dem Funksstille das geht seit über 1 Monat so...
752876iDCC3F8F60AD839D5?v=v2.jpg

 
Die haben nur 1 x geantwortet was zu tun ist, das habe ich getan und geantwortet. Seitdem vom Support nicht 1 Mail mehr *1f61e.png*
 
Die haben nur 1 x geantwortet was zu tun ist, das habe ich getan und geantwortet. Seitdem vom Support nicht 1 Mail mehr
 
Ich hab das vor 10 (?) Jahren gemacht, ohne Pssswort. Auf meinem S5 kann ichs ändern, auf dem S10/S20 nicht mehr *1f648.png*
752899iD4399ABECB495437?v=v2.jpg

 
L: @ruhrgbeat1
Schaue eine Antwort über Deine, gleich am Anfang.
Da ist ein Link und man kann dort auch Einzelfragen stellen.
Super Service.
Super nett...
 
L: @ruhrgbeat1
Verstehe nicht, was Du möchtest?
Dann hast Du es nie beendet.
Was soll ohne Passwort gehen?
Was läuft ins Leere?
Mach ein neuen Account auf.
 
Heute aus genau dem gleichen Problem mit Hotline telefoniert. Wurde gebeten Screenshots zu schicken und eine Meldung aufzumachen. Bin inzwischen bei der 3. Meldung. Hat mich leider nicht weitergebracht. Warum ist es so kompliziert einfach die alte Mailadresse, zu der man keinen Zugriff mehr hat durch eine neue zu ersetzen? Kann doch nicht so schwer sein.
 
Bei mir ist heute dasselbe Problem aufgetreten ich versuche es seit 4 Monaten und es geht nicht
 
hallo joha,
ich habe genau das gleiche problem....
hast du deins inzwischen erledigt?...
und wenn ja tätst du mir da villeicht was zu sagen wollen....bitte...
;) lg artur
 

Similar threads

J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
547
J
G
Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist.. Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung angemeldet, Problem an der sache war, dass Google noch eine sehr alte email adresse von mir hatte und...
Antworten
6
Aufrufe
226
E
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
T
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine alte Email Adresse von meinem Samsung Account und kann mich somit nicht mehr ausloggen gibt es Möglichkeiten mich trotzdem irgendwie abzumelden. 8366906
Antworten
3
Aufrufe
147
W
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
452
K
Zurück
Oben