Wie ändere ich die E-Mail-Adresse meines Samsung Accounts?

K
k.
User
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @kleineminka,
mir ist deine Frage unter einem anderen Beitrag aufgefallen. Ich habe mir die Freiheit genommen, sie als komplett neuen Beitrag einzustellen, da sie sonst untergegangen wäre.
Generell ist es besser, hier erstmal über die Suchfunktion zu schauen, ob jemand dieselbe Frage hat und es bereits eine Lösung dafür gibt. Wenn es keinen Beitrag mit der Frage gibt, kannst du einfach einen neuen Thread im passenden Board eröffnen.
Zur E-Mail-Änderung: Du kannst deine E-Mail-Adresse über dein Smartphone oder Tablet mit dem du eingeloggt bist ganz einfach unter "Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten verwalten > Samsung Account > Mein Profil > Profilinformationen > E-Mail" ändern. Allerdings wirst du dann überall, wo du mit dem Samsung Account aktiv bist, abgemeldet und musst dich neu einloggen.
 

Similar threads

T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
178
J
M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
139
M
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
131
F
M
Ich würde gerne die E-Mail Adresse meines Samsung accounts aktualisieren. Geht das? Wenn ja, wie? LGM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3639946
Antworten
6
Aufrufe
131
J
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
175
K
Zurück
Oben