Samsung Account Email adresse aktualisieren

M
M.
User
Ich würde gerne die E-Mail Adresse meines Samsung accounts aktualisieren. Geht das?
Wenn ja, wie?
LGM Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Einstellungen 》ganz oben auf dein Samsung-Profil klicken 》Profilinformationen 》E-Mail 》ändern L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen 》ganz oben auf dein Samsung-Profil klicken 》Profilinformationen 》E-Mail 》ändern
 
Ich habe diesen Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 

Similar threads

C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
230
M
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
549
J
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
C
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und bei meiner einen E-mail-Adresse ist der erste Buchstabe groß, bei der anderen klein. Ansonsten ist die E-mail-Adresse identisch. Auch wenn ich versuche...
Antworten
4
Aufrufe
505
E
D
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2459643
Antworten
7
Aufrufe
151
A
Zurück
Oben