Samsung Account

D
D.
User
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatten wir hier letztens schon einmal ähnlich, da kommt eine Mail zur alten Adresse und dort muss die Änderung bestätigt werden. Beim letzten Mal war die alte Adresse aber leider schon deaktiviert *2639.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch mal über Windows dich anzumelden,wenns da geht,dann würd ich warten,und dañ eventuell was unternehmen.
 
Dann hat die Änderung nicht geklappt,denn du bekommst ne Mail,das die Mail geändert wurde.
 
Hatten wir hier letztens schon einmal ähnlich, da kommt eine Mail zur alten Adresse und dort muss die Änderung bestätigt werden. Beim letzten Mal war die alte Adresse aber leider schon deaktiviert *2639.png*
 
Ja,in die Richtung hab ich auch gedacht,hoffe Deimido hats auch gelesen.
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
230
M
J
Wenn ich mit der Samsung Email App eine Email versenden möchte, wird immer die Haupt-Email-Adresse benutzt. Zu meinem Email Account gehören mehrere unterschiedliche Email Adressen. Gibt es eine Möglichkeit, über die Samsung Email App eine der anderen Email Adressen auszuwählen ? Ich habe bereits...
Antworten
9
Aufrufe
549
J
M
Ich würde gerne die E-Mail Adresse meines Samsung accounts aktualisieren. Geht das? Wenn ja, wie? LGM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3639946
Antworten
6
Aufrufe
127
J
C
Bei einem A51 wird bei neu Erstellung eines Samsung Kontos eine vorhandene Emailadresse von GMail nicht akzeptiert. Diese Emailadresse ist beim einrichten für den Google Account verwendet worden und ist aktiv. Die Adresse hat das Format L: [email protected]. Verwende ich jedoch eine Telekom...
Antworten
8
Aufrufe
142
C
Zurück
Oben