Samsung Account Rücksetzen

B
b.
User
Hallo in die Runde!
Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen...
Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen.
Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden...
Kann mir da wer weiterhelfen??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
So Leute,
hab jetzt die Lösung vom Account Team bekommen.
Neuen Account (mit der neuen E-Mail Adresse) anlegen --> dann hab ich für den alten Account das Passwort zum entsperren auf die neue Mail-Adresse bekommen --> altes Konto löschen --> neues hinzufügen --> funktioniert wieder!!!
Schöne Grüße
Steffen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @bartsimpson1860,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich "Mobil Apps & Dienste" verschoben. Das passt er besser hin.
Viele Grüße
 
Hallo @FabianD,
Danke für die Antwort!
Das Problem ist, das sie nichts zurücksetzen kann, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Deswegen kann sie auch keine Bestätigungsmails empfangen.
Gruß
Steffen
 
Hat deine Mutter ein Samsung Smartphone, das noch mit dem Samsung Account verknüpft ist? Dann versucht mal, ob sie über "Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten > Samsung-Account-Konto > Kontoinformationen > E-Mail" die Adresse ändern kann. Dafür benötigt deine Mutter aber das Passwort für ihr Samsung-Konto.
Gib hier gerne eine Rückmeldung, ob es so funktioniert hat.
Viele Grüße
 
Das Passwort hat sie nicht mehr.
Wie gesagt, is ein ganz schönes Problem.
 
Puh, dann wende dich bitte mal direkt an die Kollegen vom Samsung Account-Support. Tippe auf dieser Samsung Supportseite den Reiter "Einzelanfrage". Im Feld "Dienst" wählst du "Samsung Account" aus.
Viele Grüße
 
So Leute,
hab jetzt die Lösung vom Account Team bekommen.
Neuen Account (mit der neuen E-Mail Adresse) anlegen --> dann hab ich für den alten Account das Passwort zum entsperren auf die neue Mail-Adresse bekommen --> altes Konto löschen --> neues hinzufügen --> funktioniert wieder!!!
Schöne Grüße
Steffen
 
Hallo L: @bartsimpson1860,
klasse, da freut sich deine Mutter sicher! Vielen Dank, dass du die Lösung hier in der Community mit den anderen Usern teilst! Ich markiere deinen Beitrag gleich mal entsprechend.
Viele Grüße
 
Dieser Eintrag ist zwar schon ewas älter aber das Problem, welches ich selber habe, bleibt bei mir trotz angeblicher Lösung, die nicht funktioniert.
Auch die Samsun FAQ gibt da nichts erfüllendes her.
Der Support antwortet mit Standard Email, in dem auf das eigentliche Problem, der nicht mehr existierenden Emailadresse nicht eingegangen wird.
Das ganze 2 mal schon.
Der Samsung Acount wurde über eine veraltete GoogleEmailadresse generiert, die bei mir nicht mehr existiert.
Ich wollte mir eigentlich ein neues Galaxy Tab S 7 kaufen und mein Galaxy Tab S6 an meinen Nachbarn verkaufen.
Der wird langsam ungeduldig.
Ich kann nur raten niemals ein Samsungkonto zu erstellen, denn dann gäbe es das Problem nicht.
Bei meinen Galaxy S20 Ultra funktioniert es nämlich ohne Samsungkonto gedöns.
Zeitaufwendiger kram halt, der nervt.
Wäre schön hier Aufklärung zu erhalten.
Echt ärgerlich.
 
Hallo L: @_Dave_,
zum besseren Verständnis: Hattest du dich an unser normales Support-Team gewandt oder an die Kollegen vom Samsung Account Support? Die Kontaktdaten hatte mein Kollege L: @FabianD ja weiter oben (25.9.2019) verlinkt.
 
Hallo,
an den Samsung Account Support.
Jetzt schon das dritte Mal, aber diesmal ohne Antwort/Reaktion.
 
Jut Abend ick habe auch das Problem ich weiß den. Passwort nicht mehr was kann ick dagegen tun
 

Similar threads

M
Ich würde gerne die E-Mail Adresse meines Samsung accounts aktualisieren. Geht das? Wenn ja, wie? LGM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3639946
Antworten
6
Aufrufe
127
J
A
Hallo, wer kann mir helfen alte Accounts zu löschen wo ich keine Zugriff mehr habe da zum Teils die e-Mail Adressen nicht mehr gibt. ch.*********@gmail.com ch.*******@arcor.de ch.*******@online.de ch.*******@samsung.de 3165035
Antworten
6
Aufrufe
134
A
K
Kann mir einer bitte sagen oder weiterhelfen wie ich beim Account meine alte Email auf eine neue E Mail ändern kann 7607627
Antworten
1
Aufrufe
453
K
D
Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2459643
Antworten
7
Aufrufe
150
A
T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben