Samsung Accounts

A
A.
User
Hallo,
wer kann mir helfen alte Accounts zu löschen wo ich keine Zugriff mehr habe da zum Teils die e-Mail Adressen nicht mehr gibt.
  • ch.*********@gmail.com
  • ch.*******@arcor.de
  • ch.*******@online.de
  • ch.*******@samsung.de

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich glaube, ohne Zugriff auf die Mails geht es quasi gar nicht. Wenn nicht, kannst du vielleicht Mal Samsung direkt anschreiben, aber es könnte schwer werden, zu bestätigen, dass die Konten wirklich dir gehören. Wenn es doch eine Lösung gibt, dann verbessert mich gerne. *1f600.png*
Wenn das hilft, Bitte Lösung akzeptiert drücken unter den drei Punkten
 
Hallo,
es muss gehen denn wenn ich auf Benutzerkennung vergessen gehe muss ich ja persönliche Daten und mein Geburtstag eingeben. Dann sehe ich die Accounts an denen ich nicht mehr ran komme.
Habe jetzt mal Samsung angeschrieben.
Dacht hier kann mir ein Mod etc. helfen
 
Guten Abend, wenn kein Zugriff mehr zu den Konten besteht, gäbe es die Option, das Telefon zurück zu setzen. Da eine Konto entfernung in der Regel nur mit Passwort funktioniert, diese aber nicht vorhanden sind, müsstest Du es leider gottes zurück setzen *1f61e.png*
 
Sorry Barney0w dass ich am Wochenende schreibe!
Diese Telefone gibt es auch nicht mehr.
Möchte ja nur die alten Accounts löschen, aber wenn das nicht geht dann lass ich das. Mir auch egal dann!
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
129
F
C
Bei einem A51 wird bei neu Erstellung eines Samsung Kontos eine vorhandene Emailadresse von GMail nicht akzeptiert. Diese Emailadresse ist beim einrichten für den Google Account verwendet worden und ist aktiv. Die Adresse hat das Format L: [email protected]. Verwende ich jedoch eine Telekom...
Antworten
8
Aufrufe
145
C
M
Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
Antworten
6
Aufrufe
138
M
C
Habe den Eindruck zwei verschiedene Samsung-Accounts zu haben, denn ich habe in dieser Community einen anderen Avatar als bei meinem Account und bei meiner einen E-mail-Adresse ist der erste Buchstabe groß, bei der anderen klein. Ansonsten ist die E-mail-Adresse identisch. Auch wenn ich versuche...
Antworten
4
Aufrufe
513
E
T
Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch nicht mehr benutzen kann. Wie lösche ich das Konto? 6630795
Antworten
2
Aufrufe
234
T
Zurück
Oben