Samsung Account löschen

T
T.
User
Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch nicht mehr benutzen kann.
Wie lösche ich das Konto?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann melde es einfach ab.
Erstelle ein neues mit einer anderen Mail und das alte musst Du so belassen.
Ansonsten musst Du den Samsung Kundenservice kontaktieren und erfragen ob man Dir weiterhelfen könnte.
 
Guckst du Screenshot Dazu sollte es genügen, wenn du die alte Email Adresse und das Passwort kennst und die für die Zwei-Wege-Authentifizierung hinterlegte Handynummer noch gültig ist.
Problematisch wird es, wenn du das Passwort vergessen hast.
1455663i12775D85AFD273A9?v=v2.jpg
.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
256
H
A
Hallo, wer kann mir helfen alte Accounts zu löschen wo ich keine Zugriff mehr habe da zum Teils die e-Mail Adressen nicht mehr gibt. ch.*********@gmail.com ch.*******@arcor.de ch.*******@online.de ch.*******@samsung.de 3165035
Antworten
6
Aufrufe
134
A
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
125
F
Z
Guten Abend Wie kann ich mein jetztiges Account löschen umd mein neues hinzufügen? Die mein Adresse mit der mein jetziges Account aktiv ist, ist unaprijed. 4471042
Antworten
12
Aufrufe
127
M
C
Guten Morgen,Ich habe das Problem, dass die Haupt Email Adresse bei meinem Samsung Account nicht mehr aktiv ist. Ich habe zwar meinen Google Account verknüpft, welcher über eine andere Email Adresse läuft, aber alles, was an Bestätigungen und Freigabe läuft, geht über die "tote" Email Adresse...
Antworten
18
Aufrufe
219
M
Zurück
Oben