Mein Samsung Account löschen

H
H.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen?
Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze.
Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde ebenfalls gerne löschen.
Gerne würde ich mich mit meinem neuen Account wieder anmelden, mit dem ich auch bei Samsung registriert bin, aber mein Passwort, wird nicht akzeptiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Helmut1905
Als erstes, entferne Deine Mail Adresse.
Den Samsung Account kannst Du nur löschen, wenn Du auch Zugriff zu Deiner Mail Adresse hast. Das aber klappt ja nicht so wirklich .
Versuche mal diesen Link hier.
Datenschutz Support
 
Wie kann ich meine alte Mail Adresse in der Samsung Anmeldung löschen? Das Login mit dieser Adresse funktioniert nicht mehr, denn das Passwort wird nicht akzeptiert. Kann ich mich vielleicht mit meiner akzeptierten Mail Adresse in meinem Account anmelden und dann die 2 hinterlegten Mail Adressen löschen?
Sonnst habe ich schon alles versucht, ohne Erfolg
 
L: @Helmut1905
Dann belasse halt das alte Konto.
Man kann die Mail Adresse ändern, aber dafür benötigt man eine gultige Mailadresse.
Diese aber fehlt hier.
Was soll bei dem Link nicht gehen?
Klick den Link, jetzt gleich erstes Bild/ Fenster klicken.
Hier gebe die Löschung frei. Deine persönliche Daten kennst Du ja.
Eigentlich solltest Du in Deiner Anfrage hier, die Mail löschen.
 
ich habe nicht geschrieben, dass ich den Link nicht öffnen kann. Im geöffneten Fenster hatte ich auf der linken Seite auf Samsung Konto auswählen und meine alte Mail Adresse eingetragen, nur mit dem Passwort ging es dann nicht weiter. Jetzt habe ich auf der rechten Seite auf Sonstiges geklickt und auf auswählen. Anschließend habe meine Daten eingetragen und unter Information meine zu löschende Mail Adresse reingeschrieben, mit der Bitte diesen Account zu löschen. Nachdem ich dann authentifiziert hatte, bekam ich einen Mail mit einem einmaligen Passwort geschickt. Dieses Passwort habe ich dann eingetragen und folgenen Hinweis bekommen.
Vielen Dank!
Ihre Anfrage wurde authentifiziert.
Das Samsung Data Protection Team prüft nun Ihre Anfrage und wird sich innerhalb von 30 Tagen bei Ihnen.
 

Similar threads

T
Hallo, ich würde gerne mein Samsungkonto auf dem Tablet löschen, kann es aber nicht, da ich eine alte E-Mail Adresse verwendet habe und diese auch nicht mehr benutzen kann. Wie lösche ich das Konto? 6630795
Antworten
2
Aufrufe
231
T
H
Ich kriege ständig die Meldung das ich mich erneut in meinem GMX konto anmelden soll da mein Passwort geändert wurde und soll erneut mein Passwort eingeben (Siehe Foto ) . Ich hab aber mein Passwort nie geändert .Kommt diese Meldung einem von euch bekannt vor? (Anmerkung: Foto von Moderator...
Antworten
23
Aufrufe
290
L
L
Hi, ihr alle. Ich habe bei Teilen von Dateien oder Bildern, immer wieder mal 5 Mail Adressen stehen die ich garnicht kenne. z.B. kommt mal die Mail Adresse: "[email protected] " Oder "[email protected]" (Anmerkung: E-Mail-Adresse wurde von Moderator bearbeitet) Ich hab mich dann auf Suche...
Antworten
23
Aufrufe
221
L
B
Hallo in die Runde! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen... Meine Mutter möchte Ihren Account zurücksetzen und Ihre neue E-Mail Adresse dafür nehmen. Nun das Problem, die alte E-Mail Adresse hat Ihr Bruder gelöscht. D.h. Sie kann sich nicht mehr beim Account anmelden... Kann mir da wer...
Antworten
19
Aufrufe
126
F
B
Hallo, ich habe ein S6 und ein S10. Das S6 benutze ich nicht mehr. Als ich das S10 eingerichtet habe, fiel mir mein Passwort für meinen Samsung Account nicht mehr ein, und habe deshalb einen neuen Account eingerichtet. Jetzt habe ich zwei. Mit dem alten Account hatte ich diverse Themes im Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
133
G
Zurück
Oben