H
H.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen?
Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze.
Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde ebenfalls gerne löschen.
Gerne würde ich mich mit meinem neuen Account wieder anmelden, mit dem ich auch bei Samsung registriert bin, aber mein Passwort, wird nicht akzeptiert.
wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen?
Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze.
Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde ebenfalls gerne löschen.
Gerne würde ich mich mit meinem neuen Account wieder anmelden, mit dem ich auch bei Samsung registriert bin, aber mein Passwort, wird nicht akzeptiert.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.