Galaxy S10 sendet Mails an unbekannte | Gehackt ?

Dankeschön für Deine Antwort!
Dieses musst du am PC machen, am Handy geht es nicht. Öffne am PC dein Gmail Konto auf. dort findest du es besser.
Versuche mal Screenshot hier hochzuladen.
Am Handy kann man es leider nicht machen.*1f60d.png*
 
K
Kim
Hey,


hallo L: @Lykia
verwendest Du Deine eMail-Adresse auch von einem PC/Laptop oder anderen Geräten?
Dann solltest Du auch diese auf Viren/malware überprüfen lassen, siehe auch den Vorschlag malwarebytes von L: @BigWoelfi
Und alle Deine Kenn- und Passwörter ändern.
salagou
 
L: @salagou danke für den Tipp, ich habe vorhin für alle Konten neue Passwörter erstellt, keines ist irgendwie verwandt mit den anderen.
Auf dem PC hab ich auch schon einen Scan durchlaufen lassen weil ich meine Youtube Videos dort schneide und da immer mal mein S10 verbinde. (auch wenn ich dort keine Mail adresse hinterlegt habe)
 
Den Thread hatte ich ja ganz vergessen...
Mit dem Januar Update war alles wieder in Ordnung und da bin paar Tage später auf ein S10+ umgestiegen.
Jetzt auf Note10+ und seit den 8 Monaten keine Spur mehr. :great:
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, wie kann ich mein altes Samsungkonto löschen? Mit meiner E-Mail Adresse (Anmerkung: E-Mail-Adresse von Moderator entfernt) kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich diesen Account bei der Telekom nicht mehr besitze. Ein weiteres Samsungkonto mit @Anonymous User.com würde...
Antworten
4
Aufrufe
258
H
M
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich lag gemütlich vorhin im Bett bis ich plötzlich mit Emails gespamt wurde. Ich selber besitze mehrere Emails und habe auch zwei Sim Karten bezüglich meines Jobs etc. Plötzlich wurde mir über Google mehrmals bei allen Mails bestätigt das meine...
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
E
Hallo und schönen 2. Advent an alle. Seit längerer Zeit, seit ich auf den Edge-Browser umgestiegen bin, bekomme ich nach "jeder" Anmeldung im Samsung-Konto, zum Beispiel für Smart Things u. ä. folgende Mitteilung per Mail: ---------------------------------------------- Neue Anmeldung in deinem...
Antworten
7
Aufrufe
209
W
K
Hallo. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hatte am 16.07. Geburtstag und habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Und jetzt würde ich gerne meine E-Mail-Adresse ändern beziehungsweise eine neue hinzufügen. Doch irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der...
Antworten
8
Aufrufe
120
A
N
Hallo Zusammen, nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem. Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte ich das Passwort nicht parat und habe es ein paar mal probiert bis mir vorgeschlagen wurde das...
Antworten
1
Aufrufe
218
B
Zurück
Oben