Anmeldung Samsung Account endlosschleife

N
N.
User
Hallo Zusammen,
nach dem Wechsel zu meinem S21+ habe ich folgendes Problem.
Beim einrichten des geräts wurde verlangt das ich mich mit meinem Samsung Account anmelden. Wie es nun mal ist, hatte ich das Passwort nicht parat und habe es ein paar mal probiert bis mir vorgeschlagen wurde das Password zurück zu setzten.
Dies habe ich dann auch gemacht und ein neues Passwort angelegt.
Wenn ich jetzt versuche mich mit dem Neuen Password einzuloggen bekomme ich nur immer wieder die Meldung das zu häufig ein falsches Password eingegeben wurde und ich das Passwort jetzt zurücksetzen kann.
dieses spiel kann ich nun in endlosschleife spielen und mich nervt so langsam das alle 5 Minuten auf ploppende Infofeld, das ich mich anmelden soll.
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen ohne das ich meine komplettes Gerät auf Werks Einstellung zurücksetzen muss ?
lieben dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Melde Dich doch mal über den Browser im Samsung Konto an und schaue was dort für Meldungen kommen. Und ggf. kannst Du es dort vernünftig zurücksetzen.
 

Similar threads

R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
153
S
R
Hi an Alle, ich ahbe aktuell das Problem, dass ich mich auf der Gear S App auf meinem iPhone nicht mit dem Samsung Account anmelden kann. Die App sagt mir reproduzierbar dass der Accountname oder das Passwort falsch sei. Im Browser kann ich mich jedoch mit den selben Accountdaten bei Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
93
J
M
Also Ich konnte mich beim ersten mal starten normal anmelden mit meinem alten Samsung Account den ich schon 3 Jahre fast auf meinem S21 Ultra benutzt habe. Dann musste ich mich wieder anmelden wegen der 2-Faktor Authentifizierung und seit dem steht nur "Es ist ein fehler bei der Anmeldung...
Antworten
9
Aufrufe
89
M
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
134
C
3
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
Antworten
28
Aufrufe
239
A
Zurück
Oben