E-Mail-Verwaltung mit S9

K
K.
User
Hallo. Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich hatte am 16.07. Geburtstag und habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen. Und jetzt würde ich gerne meine E-Mail-Adresse ändern beziehungsweise eine neue hinzufügen. Doch irgendwie geht das nicht. Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen im Web und versuchen Sie es erneut,, Und ich kann nichts machen außer auf "OK,,und "KONTAKTIEREN SIE UNS,, tippen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen lieben dank im voraus.*1f339.png*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und viel viel Gesundheit. An die die Arbeiten müssen ich hoffe für euch das die Zeit schnell vorübergeht und ihr einen wohlverdienten Feierabend haben könnt. :) ❤*1f339.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn die Adresse vorher nicht über mobile Daten verwendet wurde besteht die Möglichkeit das der Email-Anbieter verlangt das der POP3/IMAP Zugriff bzw. Zugriff über Mobilfunk in den Einstellungen (auf seiner Seite) erlaubt wird.
Also log dich per PC bei ihm ein und kontrolliere die Einstellungen.
 
Tut mir Leid aber ich besitze keinen PC.*1f605.png*
Trotzdem vielen Dank für die Schnelle Antwort.*1f339.png*
 
Hallo Kid1607,
zunächst mal hab ich deinen Beitrag vom Mobil Bereich hierher ins Galaxy S9 | S9+ Board verschoben. Und den Betreff deines Threads habe ich auch noch korrigiert.
@Urlaub schrieb: Wenn die Adresse vorher nicht über mobile Daten verwendet wurde besteht die Möglichkeit das der Email-Anbieter verlangt das der POP3/IMAP Zugriff bzw. Zugriff über Mobilfunk in den Einstellungen (auf seiner Seite) erlaubt wird.
Das kann tatsächlich der Fall sein. Sonst würde dir ja auch nicht diese Meldung angezeigt:
@Kid1607 schrieb: Wenn ich auf Anmelden tippe steht da "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch oder der POP3/IMAP-Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen im Web und versuchen Sie es erneut
Hast du schon einmal veruscht dich über die "Internet" App dich bei deinem E-Mail Account einzuloggen?
Viele Grüße
 
...hab mit dem S20 ultra das selbe problem....wenn ich ne Lösung gefunden habe, melde ich mich gerne wieder
 
Hallo L: @ralphtcm,
da hast du aber einen recht alten Thread ausfindig gemacht. *:smiling-face: Ich empfehle dir, mal eine genauere Problembeschreibung in unserem Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra 5G Board zu verfassen. Dort tummeln sich unsere S20-User. Vielleicht kann dir dort ja dann schon jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben