Email Adresse

T
T.
User
Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ja. Über den Browser Samsung Account suchen. In der Anmeldemaske gibt es den Punkt "Benutzerkennung vergessen oder Passwort zurücksetzen "
     
    L: @Twenk
    Wie genau möchtest Du dann die Bestätigung erhalten, wenn Du noch nicht mal weißt, welche?
    Man könnte es mit einer Sicherheitsfrage wiederherstellen, aber Du benötigst wenigstens einen davon
    Benutzer oder Mail.
     
    L: @Twenk
    vielleicht weißt Du jemand, dem Du mal eine Mail gesandt hast und der noch Deine Mail in seinem E-Mail-Konto hat. Wenn Du dann die E-Mail-Adresse hast, dann gibt es in der Regel beim Einloggen die Frage "Passwort vergessen?" Dann werden Dir Hinweise für die weitere Vorgehensweise gegeben. Vielleicht hast Du auch Deine E-Mail-Zugangsdaten noch auf einem PC gespeichert-
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt wenn ich samsung notes auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    M
    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    P
    A
    Hallo! Wie kann ich die Email Adresse meines Samsung Accounts ändern? Geht das überhaupt? Lg 2627884
    Antworten
    2
    Aufrufe
    214
    A
    W
    Hallo alle zusammen...Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Email Account keine Emails mehr verschicken.Ankommen tun aber alle Emails auf meiner Adresse....freenet.de Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    189
    J
    C
    Guten Abend alle zusammen Ich habe vor ein par Wochen meine Email Adresse geändert und wolte ich die neue Email Adresse auf dem Samsung Konto machen und ich weiß mein altes Samsung passwort nicht könnt ihr mir helfen? 3429012
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    G
    Zurück
    Oben