Account Email ändern

A
A.
User
Hallo! Wie kann ich die Email Adresse meines Samsung Accounts ändern? Geht das überhaupt? Lg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das funktioniert leider nicht. Da kommt nur das
387774i9E2642469EC874F6?v=v2.jpg
 

Similar threads

P
Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
Antworten
6
Aufrufe
153
P
M
Hallo, ich habe meine email ID geändert, leider wird jedoch immer noch die primäre email angezeigt, allerdings nicht immer: wenn ich Samsung Notes als App auf meinem Laptop (windows 10) benutze, wird als samsung cloud synchronisierung meine neue email adresse angezeigt wenn ich samsung notes auf...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
W
Hallo alle zusammen...Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Email Account keine Emails mehr verschicken.Ankommen tun aber alle Emails auf meiner Adresse....freenet.de Vielleicht könnt Ihr mir helfen... Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
17
Aufrufe
187
J
B
HalloIch möchte mein Passwort für mehrere meiner Email-Konten ändern. In den Einstellungen finde ich nichts. Ich bin AOL-Kontoinhaber. Dort muss ich neuerdings online die Android-App freischalten. Dabei gibt einem AOL (oder wer immer das jetzt ist) ein Kennwort vor, welches in die Einstellungen...
Antworten
19
Aufrufe
177
G
M
Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
Antworten
2
Aufrufe
212
Sami
Zurück
Oben