Email Adresse

H
h.
User
Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Dann nimm doch eine neue Email Adresse wenn die alte nicht mehr geht.
     
    Ja aber das Problem ist alle meine Daten meine Rechnungen und sowas alles da sind bei meine alte Email Adresse ich brauche die
     
    Wenn es mit der Email Adresse ein Problem gibt müsstest Du Dich an den Email Provider wenden. Ich dachte es ginge um die Anmeldung am Samsung oder Google Account. Um was für einen Provider geht es und welches Email Programm willst Du verwenden?
     

    Similar threads

    T
    Hi! Ich brauche Hilfe.Ich möchte mein Email Adresse in einem neuen Handy installieren, geht nicht weil eine falsche Email Adresse hinterlegt ist aber nicht von mir. Somit habe ich keine Chance mein altes Wichtiges Email Adresse in dem neuen Handy einzurichten. Kann mir jemand helfen, bitte! 4390236
    Antworten
    3
    Aufrufe
    173
    T
    N
    Hallo ihr lieben ich möchte mich mit meiner icloud Email Adresse anmelden das funktioniert aber nicht es wird immer passwort falsch angezeigt wieso ? 4772495
    Antworten
    11
    Aufrufe
    133
    N
    L
    Hallo,Ich habe mir letztens ein S20 FE geholt und festgestellt das mein Handy 2 Mac-Adressen hat‍*2642.png* ich habe die Mac-Adresse von mein Handy im Router hinzugefügt. Aber als ich das Passwort eingegeben hatte vom WLAN hatte ich die Mac-Adresse noch nicht eingespeichert im Router, als ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    176
    M
    T
    Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen. 3203675
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    S
    J
    Hallo und guten Abend. Ich habe eine Frage nach der MAC-Adresse des Handys. Seit gestern versuche ich ein S20 FE in mein W-Lan (LTE II Router) zu bringen. Wenn ich die WLAN-MAC-Adresse des Telefons eigebe kommt die Fehlermeldung: Ungültige MAC-Adresse. Die MAC-Adresse darf keine...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    294
    B
    Zurück
    Oben